Wuslchen
Mitglied
- 19952
- 6
- 20310
Zitat von ZeroOne:Gute Besserung! 👍 Ab ins Bett mit ner extra Portion (veganer) Schoki! Das ist der sog. "Covid-Bonus"! 😁

Wuslchen
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Gute Besserung! 👍 Ab ins Bett mit ner extra Portion (veganer) Schoki! Das ist der sog. "Covid-Bonus"! 😁

Kitten
Mitglied
Zitat von Wuslchen:So urplötzlich so dreckig ging es mir schon sehr lange nicht mehr...
Nun hat es dich auch noch erwischt liebes @Wuslchen. Ich hoffe, du wirst einen milden Verlauf haben und ich wünsche dir gute Genesung. Immerhin darfst du nun mal wirklich mit "gutem Gewissen" von der Arbeit fernbleiben. Seltsam, nicht...!?
Silentium
Mitglied
Krizzly
Mitglied
Ich hoffe, du liegst mittlerweile mit einer Tasse Tee im Bett und erholst dich gut. Daumen sind gedrückt für einen milden Verlauf.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kitten:Ich hoffe, du wirst einen milden Verlauf haben und ich wünsche dir gute Genesung. Immerhin darfst du nun mal wirklich mit "gutem Gewissen" von der Arbeit fernbleiben. Seltsam, nicht...!?
hlena
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Gute Besserung!
Ab ins Bett mit ner extra Portion (veganer) Schoki!

111Sternchen222
Mitglied
Ziva
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich stelle fest, das Treffen mit meiner Freundin war wirklich schön. Ich stelle fest, dass mich das trotzdem wieder sehr angestrengt hat, ich bin ...
Tealight
Mitglied
Machara
Gast
Machara
Gast
aurora333
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von aurora333:Las mehr als an einer Stelle, dass Hochsensible von intensiven Gesprächen schneller als andere ermüdet sind. Und meistens führen intensive ...
Und ich empfinde es tatsächlich wie du. Ich freue mich über Besuch, bin aber auch froh, meinen Raum hinterher wieder für mich zu haben. Den ich offensichtlich auch brauche.
Trinidat
Mitglied