34774

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich über die Lieferverspätung unserer neuen Küche frustriert bin. Anstatt Ende Mai nun Mitte August. Augen rollen
Ich stelle fest, dass es derzeit Wichtigeres gibt als eine Möbellieferung, dennoch würde es unseren Alltag enorm erleichtern, wenn der vorbereitete Raum endlich genutzt werden könnte.
Ich stelle fest, dass ich geübt bin im Trödeln und Herumsitzen. zwinkern

28.04.2020 12:30 • x 2 #1156

Wuslchen
Ich stelle fest, dass man selbst auf dem Markt jetzt eine Maske tragen muss. Das ist an Unsinn kaum zu überbieten.
Ich stelle fest, dass ich mich als normalerweise hochpolitischer Mensch seit Beginn dieser Coronaschwachsinnszeit überhaupt nicht mehr für die aktuelle Lage in unserem Land und der Welt interessiere. Das macht mich dermaßen aggressiv, dass ich mich seit Wochen nicht mehr informiere - und dennoch bekomme ich alles mit. Augen rollen
Ich stelle fest, dass ich die Frühschichten mag, aber es gemein ist, dass ich jetzt schon wieder ins Bett sollte.

28.04.2020 19:39 • #1157

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich ganz ruhig bin und in mir ruhe
ich stelle fest, dass ich das Gefühl habe, die Situation im Griff zu haben
ich stelle fest, dass ich mit lernen gut voran komme und mich durch nichts davon abbringen lasse
ich stelle fest, dass ich meinen Freund sehr liebe und hoffe, dass er seine Probleme in den Griff bekommt

29.04.2020 06:55 • x 2 #1158

maya60
Ich stelle fest, dass Regen beruhigend auf meine Fenster trappelt.
Ich stelle fest, dass mein inneres Kind aber Regentage immer noch nicht mag.
Ich stelle fest, dass ich sie darum verschlafe weitgehend und die Nächte wach genieße.
Ich stelle fest, dass ich meistens in Frieden aufwache.
Ich stelle fest, dass ich es genieße, dass die Natur den Regen so genießt.
Aber ich stelle fest, dass Regentage wieder in mir mehr Trigger-Wundheit machen.

29.04.2020 09:54 • x 1 #1159

Ylva
Ich stelle fest, dass ich mich schon sehr an die warmen, sonnigen Tage auf der Terrasse gewöhnt habe, die aber nun für 4 oder 5 Tage Pause machen.

29.04.2020 10:00 • x 1 #1160

W
Und ich stelle fest, dass ich gerade zum ersten Mal seit sieben Wochen wieder selber in einem Supermarkt war. Und es ging ganz gut, das stelle ich auch noch fest.

29.04.2020 10:04 • x 2 #1161

Ylva
Zitat von waeschebaer:
Und ich stelle fest, dass ich gerade zum ersten Mal seit sieben Wochen wieder selber in einem Supermarkt war. Und es ging ganz gut, das stelle ich auch noch fest.

Ich gratuliere dir dazu, waeschebaer! Das muss ein sehr gutes Gefühl sein! Ballon

Ich stelle fest, dass ich den für gestern geplanten Einkauf im Supermarkt auf heute verschoben habe. Augen rollen
Ich stelle fest, dass ich heute das Gefühl habe, es zu schaffen. daumen hoch

29.04.2020 10:13 • x 2 #1162

W
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass ich heute das Gefühl habe, es zu schaffen.

Dann stelle ich doch bei mir gerade den Wunsch fest, Dich dabei ganz doll zu unterstützen! Glücklich

29.04.2020 10:19 • x 3 #1163

S
Ich stelle fest was ich weiß, was ich kann, meine Hilfsbereitschaft ist einfach nicht gefragt. Ich bleibe für immer in meinen Zimmer sitzen "F*ck dich Welt"

29.04.2020 21:02 • #1164

P
Ich stelle fest das ich die Nase voll habe

29.04.2020 21:36 • x 1 #1165

Ylva
Ich stelle fest, dass heute am Vormittag meine Stimmung wieder nicht gut ist - genau wie gestern. Traurig

30.04.2020 08:55 • #1166

A
Ich stelle fest, dass ich froh bin, die HA-Praxis erst mal nicht mehr betreten zu müssen.
Ich stelle fest, dass mein Gerinnungswert auf einen guten Wert gestiegen ist und ich daher die Medi-Dosierung nicht anpassen muss.
Ich stelle fest, dass ich mit der HÄ ein gutes Gespräch über Therapeutensuche hatte und darüber hinaus noch eine brauchbare Empfehlung für die Vorstellung bei einem Neurologen erhielt.
Ich stelle fest, dass mich diese Erfolge aufmuntern.

30.04.2020 09:00 • x 3 #1167

Ylva
Ich stelle fest, dass das Lesen und Schreiben hier im Forum meine Stimmung deutlich verbessert hat. daumen hoch

30.04.2020 11:19 • x 3 #1168

A
Ich stelle fest, dass ich mich jetzt wohl mal anziehen müsste, weil ich immer noch im Schlafanzug herumhänge und nicht in den normalen Alltag trotz Feiertag hineinfinde. boese

01.05.2020 11:04 • #1169

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ylva
Ich stelle fest, dass ich gestern die Nacht im Alltagsgewand verbracht habe, und mir heute das Anziehen erspart habe. Mr. Green

01.05.2020 11:13 • x 1 #1170

Weiterlesen »