Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Ich stelle fest, dass ich traurig bin.
Ich stelle fest, dass ich seit Monaten durch tiefe Täler wandere und gerne irgendwann einmal wieder ein Hoch erleben würde.
Wuslchen
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
Dani82a
Mitglied
Ylva
Mitglied

Pooky82
Gast
Alexandra2
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ich stelle fest, daß ich Wuselchen Zuversicht geben möchte, weil nach jedem Tief wieder Licht in den Tunnel scheint, was manchmal dauern kann
Ylva
Mitglied
Dani82a
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Ylva
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Ilse77
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
930
16
24458
1942
18694
183
5240
219
4220
151