35

Der Depressionen Chat - direkt Hilfe von Mitgliedern

CCC
Zitat von Lost111:
sorry, ich bin heute raus

bevor ich es vergesse: die Bücherserie heißt Töchter Englands und ist von Philippa Carr
https://www.buechertreff.de/buchreihe/5...ihenfolge/
🙂

CCC
Zitat von EmptyLife:
Ich trau mich leider nicht.

woran liegt es? 🙂

A

Hallo Nullpunkt,

Der Depressionen Chat - direkt Hilfe von Mitgliedern

x 3#3

Lost111
Zitat von CCC:
bevor ich es vergesse: die Bücherserie heißt Töchter Englands und ist von Philippa Carr

Ja, danke dir!

EmptyLife
Zitat von CCC:
woran liegt es? 🙂

Weil ich das Gefühl habe, dass ich eh nirgends reinpasse. Ich fühle mich immer Fehl am Platz. Als würde ich nur stören.

CCC
na dann passt Du ja gut zu mir. Mir ging es Ewigkeiten so. Jetzt seit einigen Jahren weiß ich, wo ich hinpasse / zugehöre, da hat das Gefühl aufgehört.

EmptyLife
Zitat von CCC:
na dann passt Du ja gut zu mir. Mir ging es Ewigkeiten so. Jetzt seit einigen Jahren weiß ich, wo ich hinpasse / zugehöre, da hat das Gefühl aufgehört.

Meinst du? Wenn man ein bisschen die Moral, Ansichten und Erwartungen der Gesellschaft erfüllt, dann ist es leichter als wenn man so völlig anders ist.

CCC
hm, ja wie bei mir.

Mabaja
Bin aus dem Chat geflogen...

Muffellinchen94
Hallo Leute,

ich bin neu hier. und wollte nur fragen wo ich den Chat findet. Oder gibt es kein Mehr.?

Mabaja
Hallo Muffelinchen94,
den Chat gibt es. Vielleicht hast du die Zugangsberechtigung noch nicht erlangt:

Zitat von Forenleitung:
Das Betreten des Chatrooms ist nur für Mitglieder und an folgende Bedingungen geknüpft:

1. Mindestens 3 Tage Mitglied
2. Mindestens 5 hilfreiche Beiträge

zwinkern
Den Chat findest du dann ganz oben in der Menüleiste.

x 1 #55

A

Hallo Nullpunkt,

x 4#11

Nullpunkt
bin drin 🙂

Pfeil rechts