41

Depressionen, Angst/Panik

Sifu
Zitat von Lobo:
Freunde macht mir schon lange nichts mehr. Selbst auf dem Konzert der 12 Tenöre im Dezember habe ich zwar getanzt, geklatscht, gesungen aber ankommen bei mir selber innen drinnen kommt nichts an. Es kommt mir vor als wäre ich Luft innen drinnen, hohl,leer ,kalt wie ein Kühlschrank. Meine Gesicht kommt mi auch ...

Es gibt gerade bei psychischen Krankheiten viel von der Kasse nicht bezahlte Therapieformen - schau Dich doch einmal da um wenn es finanziell zu stemmen ist.

Mir haben z.B. Familienaufstellungen mehr geholfen als jede Psychotherapie.

14.01.2024 17:00 • #31


Lobo
Sifu
Die familienaufstellung hatte ich schon in der Klinik wo ich war.
Ganz ehrlich ich habe das Gefühl das es mir seit dem Klinik Aufenthalt schlechter geht.

14.01.2024 17:19 • x 1 #32


A


Hallo Lobo,

Depressionen, Angst/Panik

x 3#3


Caro63
Was sind Familienaufstellung bitte?
Das habe ich noch nie gehört,gelesen...

15.01.2024 19:32 • #33


Caro63
Ich hab meinen 4 Std.Tag heute früh hinbekommen nach schlechter Nacht und nun platt auf dem Sofa liegen.
Letztendlich bin ich aber froh,mich aufgerafft zu haben früh zeitig.Bin auch ein bisschen stolz, keine Panikattacke unterwegs oder während der Veranstaltung,obwohl ich da auch nicht wirklich etwas leisten musste ausser Zeit absitzen.
Insofern finde ich schon, versuchen in die Gänge zu kommen irgendwie und aus irgend einem Grund.
Und trotzdem bin ich auch froh, nächste Anwesenheitspflicht meinerseits ist erst kommenden Montag wieder...und ich bin dankbar,dass mein lieber Mann mich in Ruhe lässt (beim rumliegen) und sich ums abendliche Essen kümmert.
Und,ich versuche deshalb kein allzu grosses schlechtes Gewissen zu entwickeln.
@Jedi ...ich habe nicht die Farbe der Autos gezählt auf dem Weg zur Bahn, sondern die Menschen mit Handy i.d.Hand morgens 7 Uhr...gruselig

15.01.2024 19:42 • x 2 #34


Lobo
Die Familienaufstellung läuft so ab das man in der Mitte steht und andere Leute in dem Fall war ich ja in der Klinik habe meinen Mann, meine Angst ,Selbstwertgefühl, Kommunikation, Lebensfreude usw. und wo steht gerade was.
Was kann man verbessern oder was könnte mehr in deiner Nähe stehen.
Man kann es auch mit Familienmitgliedern machen oder eben mit den Sachen die ich oben aufgeführt habe.

15.01.2024 22:49 • x 3 #35

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag