Depression durch Liebeskummer

T
um denhenigen kämpfen oder versuchen zu vergessen, was hilft ?

17.09.2010 08:43 • #1


S
Hallo Think,

darauf können wir dir keine Antwort geben. Das ist deine Entscheidung.

Serafina

17.09.2010 09:35 • #2


A


Hallo Think85,

Depression durch Liebeskummer

x 3#3


S
Lass dich von deinem Herzen leiten.

17.09.2010 12:08 • #3


T
hmm, ok schlimmer werden kann es ja auch eigentlich nicht mehr und ich muss mir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben...

17.09.2010 12:28 • #4


C
Hi,

Das ist auch meine Einstellung wie ich solche naja Dinge angehe.
Weil vergessen wirst du niemals. Aber wenn es nicht mehr geht, geht es halt nicht mehr.
Wenn es nicht aufhört weh zu tun, ist es Zeit loszulassen.
Mir hat es geholfen.


LG
Chris

18.09.2010 19:54 • #5


T
ja, ich habe versucht loszulassen, aber habe gemerkt das ich es so gar nicht schaffe und deshalb habe ich mir gedacht ich kann auc versuchen zu kämpfen und wenn ich merke das er es gar nicht zu schätzen weiß, muss ich versuchen loszulassen irgendwie...aber dann hab ich wenigstens alles versucht

19.09.2010 11:46 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag