Sothesoul
Kate
- 12734
- 15
- 21958
Kate
Sothesoul
Sothesoul
Sothesoul
Kate
Kate
Stromboli
Zitat von Kate+:Wo geht man hin, wenn man sich selbst nicht ertragen kann?! Ein bekannter Satz, so voller Wahrheit. Es gibt Tage, ziemlich viele, da will ich einfach nur noch weg vor mir selbst. Nichts mehr sehen, nichts mehr hören, vor allem nichts mehr fühlen. Diese Tage sind unerträglich. Wer kennt es und wie schafft Ihr das?
Kate
Zitat von Stromboli:
Liebe Kate
Ich fühle mich von deinen sensiblen Einträgen hier auch berührt.
Ich kenne das und schaffe es auch nicht wirklich. Bzw. das Einzige, was mir zuerst dazu einfällt, ist das, was der kleine Junge in mir, dem es diesbezüglich noch viel unmittelbarer schlimm ging damit, vor langer Zeit getan hat. Er hat das getan, was die Erwachsenen dissoziieren nennen. Er hat die unerträgliche Realität betäubt, indem er in Tagträume abgetaucht ist.
Pilsum
Zitat von Kate+:Das Leben wird auf Geld reduziert, die Liebe auf Intimitäten, der Mensch nur auf sein Äußeres...und wir wundern uns weshalb wir unglücklich sind.
Ich hadere derzeit sehr mit mir, den Umständen und der Rolle die ich dabei spiele.
Kate
Kate
Zitat von Kate:Lieber Bernhard,
das gelingt mir von Tag zu Tag besser. Der Schlüssel ist entgegengesetztes Handeln und Denken.
LG Kate
Sothesoul
Sothesoul
Kate
Zitat von Sothesoul:Am Ende steht man immer alleine da
Pilsum
Zitat von Kate:
Es gibt so viel Leid, insbesondere hier im Forum. Ich fühle mich dadurch enorm betroffen, aber auch verbunden mit anderen. Geteiltes Leid ist nicht halbes Leid! Nie gewesen.
Gleichzeitig gibt es hier so viel Schönes.
Freude kann man teilen, im Leid ist und bleibt man alleine.