Kate
- 12598
- 15
- 21743
Zitat von Wuslchen:Ich liebe dich für diese Zeilen! Du hast exakt geschildert wie es sich anfühlt.
Ach Wuslchen
Kate
Zitat von Wuslchen:Ich liebe dich für diese Zeilen! Du hast exakt geschildert wie es sich anfühlt.
Kate
Ex-Mitglied
Kate
PaulaBaumann
Manu-ela
Kate
Pilsum
Zitat:Ich glaube an meine Zukunft, an eine Zeit, wo ich mich spontan ins Auto setze und ans Meer fahre, wo ich vollkommen unbefangen und angstfrei mit fremden Menschen ins Gespräch komme, wo ich frei bin von Zwängen, Ängsten und Selbsthass, wo der kleine glimmende Funke in mir zu einem Feuer geworden ist, das mich Leben lässt.
Das Leben und ich, wir werden noch beste Freunde.
Kate
Kate
Wuslchen
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Resi:Bei dir ist aber das Thema eher Kontrolle, verstehe ich das richtig, Kate?
Zitat:Das ist etwas, an dem sie sich festhalten können; wenigstens ein Punkt im eigenen Leben, den sie kontrollieren können, denn der Rest des Lebens ist so willkürlich, dem sind sie so hilflos ausgeliefert - egal ob bewusst oder unbewusst.
Wuslchen
Zitat von Kate:Die Kontrolle über den Körper, er bekommt von mir wann und was ich will, und nicht was er will.
Ich habe mich bis heute nicht mit ihm ausgesöhnt. Klingt wahrscheinlich merkwürdig.
Zitat von Kate:ließ mich immer wieder aussehen wie ein 12jähriger Junge.
Das war ein ganz merkwürdiges Verhalten damals.
Zitat von Kate:Das blöde ist, die Zwänge habe ich heute noch. Sobald irgendwas in mir nicht gut ist, will ich mir die Haare abschneiden, mir sonst wie noch weh tun und kann tagelang nichts essen. Das ist aber nicht bewusst von mir gewählt, die Impulse kommen von innen.
Kate