97

Im nächsten Leben werde ich von Beruf

maya60
Im nächsten Leben wäre ich von Beruf Parfumeurin. Ich würde es nutzen, dass ich aus dem 2. Obergeschoss heraus rieche, wenn eine Orange anfängt zu schimmeln.

Ich würde als Parfümeurin als Duftessenz einer großen Duftfamilie den klaren Zauber der gühenden Nacht einfangen, wenn du unter einem runden Sternenhimmel staunend und ehrfürchtig stehst und nur ein leichter Nachthauch weht und Stille die Sphärenmusik ist.

Das wäre die Essenz, von der aus Millionen Akzente dazukommen könnten. Eine Note Orange und Lachen und Tango z.B. oder Lagerfeuer am Strand oder Schnee oder Sommernachtsrotwein oder Frühlingsahnen oder oder oder.

Dazu würde ich, da ich auch die Einzelzutaten aus Gourmetessen schmecke und aus Rotwein, sogar, ob das Fass sehr alt war, die Jahrhunderte schmecke - dazu würde ich Sommelierin werden, auch Biersommelierin, denn ich liebe B. und Rotwein und perlende Weißweine.
Aber alles dient der Nacht, der ich dienen wollen würde.

30.05.2019 12:41 • x 2 #1


SerengetiBob
Sehr schön, liebe Maya
Ich wäre Buchautorin, Geschichten erfinden und niederschreiben, dabei weit weg von jedem Trubel, zurückgezogen, vielleicht auf einer einsamen Berghütte. Geschichten, die die Leute nachdenlich machen, oder erfreuen, die sie entführen in eine andere Welt.

31.05.2019 14:10 • x 4 #2


A


Hallo maya60,

Im nächsten Leben werde ich von Beruf

x 3#3


maya60
Natürlich, SerengetiBob, eine Erzählerin bliebe ich natürlich auch weiterhin, aber nicht mehr beruflich.

31.05.2019 14:13 • x 1 #3


F
hallo,

wenn ich noch einmal auf der Erde leben würde, würde ich gerne ein von Herzen hörender Mensch werden.

Einfach nur zuhören, weil so viel Wichtiges im Lärm untergeht. Hören erst einmal auf mich selbst hinein hören dann auf DICH , andere

Menschen. Oft rede und handle, schreibe ich auch zu schnell. Und wenn ich mal nichts zu sagen hätte, einfach auch

einmal meinen Mund halten können.Dafür habe ich ja zwei Ohren, aber nur einen Mund.


viele leise Grüße

Frederick

01.06.2019 11:40 • x 3 #4


Dakota
Konditorin!
Dann drehe ich Marzipan-Rosen, backe herrliche Wiener Böden, stelle aufregende Cremes her und wunderbares Mürbegebäck mit echter Butter.

22.07.2019 22:33 • x 3 #5


Alexandra2
Oh, ich kann mich nicht entscheiden
1.Chansonette, mit tiefer rauchiger Stimme im langen Kleid ums Klavier schlendern, mich mal lasziv aufstützen und Chansons präsentieren
2. Gestütsbesitzerin in England mit viel Land, eigener Reithalle, Sandplatz, Springparcour, Mutterstall, große Boxen und Außenplätze neben Weiden
3.Dolmetscherin
4. Modeikone wie Coco Chanel

22.07.2019 22:56 • x 2 #6


Hoffnung21
Ich werde im nächsten Leben Arzt. Ein sinnvoller Beruf und ich wäre nicht so sehr auf andere Ärzte angewiesen, könnte mich selbst therapieren und wäre nicht so einer, der seine Patienten im Minutentakt abfertigt und ihnen nicht zuhört. Ich würde den Menschen als Ganzes sehen und nicht immer nur ein einzelnes Symptom. Ich möchte mich selbst so gut auskennen, dass ich mir von niemandem mehr irgendeinen Blödsinn erzählen lassen müsste.

22.07.2019 23:31 • x 3 #7


E
Ich werde Lebenskünstlerin im nächsten Leben .

Ich würde so leben wie jetzt in meiner Umgebung, hätte aber einen großen Nutzgarten, um mich selbst zu versorgen, eine Zisterne/Brunnen und ein großes Atelier, sowie ein kleines Gästehaus für Besuchs-Freunde oder potentielle Liebhaber
Geld bräuchte ich relativ, wenig, da ich meinen Traum lebe, der mich erfüllt.
Meinen Lebensunterhalt würde ich als Künstlerin/Schriftstellerin/Schauspielerin verdienen, auf jeden Fall etwas, was meiner Kreativität zugute käme, aber nie unter Druck.

23.07.2019 09:06 • x 4 #8


M
@Resi
das hört sich toll an.

23.07.2019 09:17 • x 4 #9


Y
Ich weiss das gar nicht genau. Wo ich leben möchte, das ist definitiv England. Eine Pension zu führen kann ich mir gut vorstellen. Oder ich hätte ein sehr grosses Haus, aufgeteilt in kleine Wohnungen, mit grossem Grundstück. Dort würden Menschen unterschiedlichen Alters leben, die sich bei Bedarf helfen, jeder mit dem, was er gut kann. Und ich wäre sowas wie der Manager/Verwalter. Und natürlich wohne ich auch da

23.07.2019 11:12 • x 3 #10


Jedi
Ich hätte große Lust, in der Toscana ein Zentrum für Achtsamkeit aufzubauen.
In diesem Zentrum könnten Menschen lernen, wieder mit sich Selbst in Kontakt zu kommen u. wieder das Fühlen zu lernen.
Auch bietet die Toscana eine große Möglichkeit, wieder mit der Natur, in seiner ganz ursprünglichen Art, in Berührung zu kommen.
Dies ist dort erlebbar u. würde die Seele stärken.
Dort zu leben u. als ein Käsebauer meinen Lebensunterhalt davon zu bestreiten, ja das könnte ich mir alles so gut vorstellen.

23.07.2019 20:11 • x 5 #11


A
Ich wandere auf nach Sao Miguel aus und werde Landschaftsgärtnerin.

23.07.2019 21:09 • x 1 #12


M
Im nächsten Leben
übernehme ich eine Ferienhaussiedlung in MeckPomm.
An einem ganz bestimmten See.
Mit einem ähnlichen Ansatz wie Jedi.
Eine Ruhezone zu schaffen für Menschen wie uns.
Naturliebhaber Ruhesuchende .,.,.,.







Es gab mal einen Zeitpunkt da war ich nah dran
leider waren die Dorfbewohner und die Naturschutzbehörde dagegen.

23.07.2019 21:26 • x 4 #13


F
in meinem nächsten Leben, glaube ich, bin ich im Himmel.

ich darf wieder Kind sein.

Keine Leiden mehr, keine Schmerzen, kein Geschrei, kein Lärm.

.kein Grübeln mehr, zu viel Denken, einfach nur wieder leben., kein Planen, keine Probleme, kein Neid, kein Streit, .ohne Depri.


viele liebe Grüße

Frederick

24.07.2019 15:13 • x 5 #14


A


Hallo maya60,

x 4#15


Dakota
Im nächsten Leben lerne ich das Töpferhandwerk von der Pieke auf.

24.07.2019 15:34 • x 3 #15

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag