laluna74
Mich würde sehr interessieren, was Ihr in Eurem Leben tatsächlich wollt und ggf. was Ihr dafür tut?
laluna74
laluna74
laluna74
Zitat von Sothesoul:Was ich will ? Frei sein ohne Grenzen , ohne Zwänge mit Lust am Leben, jede Sekunde genießen keinen Druck nichts erzwungenes , loslösen von der Gesellschaft , mit reiner Seele und klarem Verstand , Lustvoll durchströmt von positiver Energie zurück zur Natur , freundlich mit dieser Erde sein , sie ist unsere Mutter sie ernährt uns , nicht etwa Aldi
Zitat von 111Sternchen222:Ein bisschen mehr nach dem Lustprinzip agieren statt nach dem Leistungsprinziep.
Zitat von Ilse77:Schuldgefühle aus der Vergangenheit abwerfen, frei atmend die Natur genießen und mich kinderlos vollständig fühlen und lieben, mich und andere.
Frederick1
Lilly-18
laluna74
laluna74
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:Mein eigener kleiner Kosmos reicht mir, um glücklich zu sein.
laluna74
Zitat von Resi:Ziel ist es, es zu schaffen, ohne äußere Reize zu benötigen, zufrieden und glücklich zu sein.
Darin sehe ich persönlich meinen Lebenssinn.
Ylva
Gelba
Ex-Mitglied
ZeroOne
Kate
Zitat von ZeroOne:Für mich ein schwieriges Thema @laluna74 !
Ich hatte nicht darum gebeten gezeugt zu werden - ich wurde es trotzdem.
Ich werde nicht darum bitten zu sterben - ich werde es trotzdem.
Und die unerwünschte Zeit dazwischen soll ich nun sinnvoll nutzen - im Sinne von carpe diem?
Großes erreichen und vollbringen - Fußabdrücke für die Nachwelt hinterlassen?
Oder nur meinen eigenen Hedonismus ausleben - jeden Tag maximale Befriedigung, als wäre es der letzte?
Oder irgendwas moderates dazwischen - zufrieden sein, wenn ich den Tag halbwegs gut durch bringe?
Irgendwie reizt mich nichts von allem.
LG
ZeroOne
Julie_Norden