97

Im nächsten Leben werde ich von Beruf

111Sternchen222
Danke @Annaleen da werde ich mich mal informieren!

29.10.2019 18:28 • x 1 #31

Bella72
Im nächsten Leben werde ich von Beruf entweder Psychologin oder Osteopathin

29.10.2019 18:30 • #32

A

Hallo maya60,

Im nächsten Leben werde ich von Beruf

x 3#3

F
hallo,

in meinem nächsten Leben bin ich schon tot, und werde wieder Postmann, aber im Himmel.

Dort bekommt dann jeder himmlische Post.

denn auf der Erde ist es mir einfach zu laut, zu stressig, zu viel Kriege und Streit, da möchte ich nicht mehr hin.

liebe Grüße,

Frederick

29.10.2019 18:42 • x 1 #33

Mas83
Im nächsten Leben werde ich ein Laden aufmachen, wo man in vordere Bereich (Bio) Lebensmittel kaufen kann. Aber ich werde von jedes Produkt nur 2 Sorten dahaben. Ich werde keine Werbung haben und Marken nicht groß darstellen. Da wird kein Musik laufen und alles wird in sehr ruhige Farbtöne gehalten. Perfekt vor Leute die nicht mit viel Reizen klarkommen.

Im hinteren Bereich ist eine Ecke vor Eltern und Kinder, ohne laufendes Fernseher oder Radio. Ich lese meine eigene geschriebene Kinderbücher vor und meine Kolleginnen und ich werde vom Staat bezahlt, weil die endlich einsehen wie wichtig es ist, nicht andauernd mit Reizen überflutet zu werden.

Hinter links ist eine kleine Küche, wo sich alle Tee und Kaffee holen können. Leute die gut backen können, sind immer dazu eingeladen den Backofen zu benutzen. Das Gebackene wird danach immer geteilt.

Hinter rechts ist eine Tür und wenn mann die öffnet, kommt man in eine Raum die so isoliert ist, dass da keine Geräusche eindringen können. Der Raum ist gefüllt mit Sofas, Betten und wunderschönen Bilder und jeder der sich hier ausruhen will, hat auch die Möglichkeit eine Wand zwischen ihm und seinen Nachbar hoch zu ziehen.

Im Garten könnte man jeder treffen um Aktivitäten zu unternehmen. Man könnte gelassen beim Feuer sitzen oder auch Wikinger Schach spielen.
Man muss sich nicht kennen um Spaß zu haben.

Man würde die Zeit in diesem Laden genießen, obwohl da auch Platz ist für Trauer und ähnliches.

Ich wäre im nächsten Leben also gerne so ein kleinen Laden betreiben, wo ich Hüter von der Ruhe, der Gelassenheit und das Genießen sein kann.

29.10.2019 18:58 • x 2 #34

Jedi
Ich hätte Lust Schriftsteller zu sein !
Würde mich für meinen Roman, völlig in die Einsamkeit zurückziehen, irgendwo am Meer auf eine Insel,
um dort meinen Fokus nur auf das Schreiben zu richten.
Einen Schwerpunkt in dem Roman sollten Menschen vorkommen, mit all ihren Stärken u. Mitgefühl,
aber auch mit ihren Schattenseiten u. ihre Unvollkommenheit.

Es scheint, so nehme ich es wahr, dass doch wieder mehr Menschen interesse bekommen ein gutes Buch zu lesen.

LG Jedi

29.10.2019 19:50 • x 3 #35

F
lieber Jedi,

du vielen herzlichen Dank, da bist du der rechte Mann dafür. Und ich bestelle mir schon heute dieses wertvolle Buch bei

dir. Ich wünsche dir die Zeit, dieses Buch zu schreiben. Wir werden dich in dieser Zeit natürlich hier im Forum vermissen.

Trotzdem.schreibe dieses Buch.

viele liebe Grüße an dich,

dein Frederick

29.10.2019 19:56 • x 3 #36

L
Und wenn ich keine Psychologin werde, weil das ja plötzlich jetzt gefühlt alle wollen, dann werde ich Sozialpädagogin z. B. in einem Jugendamt oder in der Jugendhilfe, oder in einer Dro.beratungsstelle.

29.10.2019 23:24 • #37

E
Und ich werde mich darauf beschränken ein kompletter Mensch zu werden , allen Hass abzulegen und nur die Liebe zu verschenken in meinem neuen Leben werde ich also Mensch

29.10.2019 23:40 • x 1 #38

Ylva
Im nächsten Leben werde ich von Beruf Tierärztin und zwar auf dem Land.

03.05.2020 11:28 • x 2 #39

Dani82a
Im nächsten Leben würde ich gerne mehr Mut haben und von mein eigenes kleines Unternehmen gründen. In Richtung soziale Hilfe (Unterstützung bei täglichen Dingen, etc.)

04.05.2020 12:42 • x 2 #40

111Sternchen222
Oh ylva dann können wir zusammen eine TA Praxis aufmachen

04.05.2020 15:24 • x 2 #41

A

Hallo maya60,

x 4#12

Ylva
Zitat von 111Sternchen222:
Oh ylva dann können wir zusammen eine TA Praxis aufmachen

Ja, das wäre bestimmt toll.

04.05.2020 16:31 • x 2 #42