97

Im nächsten Leben werde ich von Beruf

111Sternchen222
Danke @Annaleen da werde ich mich mal informieren!

29.10.2019 18:28 • x 1 #31

Bella72
Im nächsten Leben werde ich von Beruf entweder Psychologin oder Osteopathin

29.10.2019 18:30 • #32

A

Hallo maya60,

Im nächsten Leben werde ich von Beruf

x 3#3

F
hallo,

in meinem nächsten Leben bin ich schon tot, und werde wieder Postmann, aber im Himmel.

Dort bekommt dann jeder himmlische Post.

denn auf der Erde ist es mir einfach zu laut, zu stressig, zu viel Kriege und Streit, da möchte ich nicht mehr hin.

liebe Grüße,

Frederick

29.10.2019 18:42 • x 1 #33

Mas83
Im nächsten Leben werde ich ein Laden aufmachen, wo man in vordere Bereich (Bio) Lebensmittel kaufen kann. Aber ich werde von jedes Produkt nur 2 Sorten dahaben. Ich werde keine Werbung haben und Marken nicht groß darstellen. Da wird kein Musik laufen und alles wird in sehr ruhige Farbtöne gehalten. Perfekt vor Leute die nicht mit viel Reizen klarkommen.

Im hinteren Bereich ist eine Ecke vor Eltern und Kinder, ohne laufendes Fernseher oder Radio. Ich lese meine eigene geschriebene Kinderbücher vor und meine Kolleginnen und ich werde vom Staat bezahlt, weil die endlich einsehen wie wichtig es ist, nicht andauernd mit Reizen überflutet zu werden.

Hinter links ist eine kleine Küche, wo sich alle Tee und Kaffee holen können. Leute die gut backen können, sind immer dazu eingeladen den Backofen zu benutzen. Das Gebackene wird danach immer geteilt.

Hinter rechts ist eine Tür und wenn mann die öffnet, kommt man in eine Raum die so isoliert ist, dass da keine Geräusche eindringen können. Der Raum ist gefüllt mit Sofas, Betten und wunderschönen Bilder und jeder der sich hier ausruhen will, hat auch die Möglichkeit eine Wand zwischen ihm und seinen Nachbar hoch zu ziehen.

Im Garten könnte man jeder treffen um Aktivitäten zu unternehmen. Man könnte gelassen beim Feuer sitzen oder auch Wikinger Schach spielen.
Man muss sich nicht kennen um Spaß zu haben.