Das Innere Kind scheint zufrieden

K
Hallo zusammen,

Ich sitze gerade wieder einmal in der Klinik und mir geht es nicht besonders gut.
Nach einem Gespräch mit einem Mitpatienten, wurden Erinnerungen an das Arbeiten mit dem inneren Kind wieder wachgerufen.
Also habe ich mich wieder ein wenig mit dem Thema beschäftigt und versuchte in einen Dialog mit dem Lütten zu kommen.
Ich fing also an ihm einen Brief zu schreiben und stellte einige Fragen die ich aus einer Übung dazu entnommen habe.
Und jetzt meine Verwirrung. Dem Kind geht es gut. In meiner Vorstellung sitzt es da im Sandkasten und spielt völlig unbeschwert, grinst mich sogar an. Dabei sitze ich hier und bin kurz vor dem heulen.

Habt ihr Ähnliches auch schon einmal erfahren?
Mich verwirrt das gerade etwas.

Gruß Jakob

25.10.2020 18:20 • #1

Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag