4

Burnout Selbstheilung mit Tao Kalligrafie Feld

Anastasja

Anastasja

2
1
Ein herzliches Hallo zusammen.

Ich möchte mit Euch gerne von Herzen teilen meine Erfahrungen und was mir auf der Reise geholfen hat Burnout und Depression selbstzuheilen bzw. ich hatte auch kraftvolle Unterstützung an meiner Seite und innerhalb drei Monaten der Krankmeldung und der Arbeitsunfähigkeit wieder voll auf den Beinen und mit neuer Kraft.

Vielleicht erzähle ich Mal später die ganze Vorgeschichte dazu.. Ich möchte ehrlich gesagt nicht ganz tieef wieder eintauchen wie es mir damals gegangen ist, ich denke jeder mit dieser Diagnose wird mich verstehen und ich verstehe auch Dich und wie es sich anfühlen kann 3

Hier Jedoch ein bisschen Weisheit und Tools, die mir geholfen haben..

P.S. Ich komme ursprünglich aus Russland, deswegen vergebt mir bitte, falls die Grammatik nicht 100ig % stimmig ist Danke euch 3

Das Tao Kalligrafie Feld war eines der kraftvollen Tools die mir geholfen haben..

Was ist Tao Kalligrafie und Wie hat sie mir in meiner Selbstheilung geholfen?

Tao Kalligrafie wird auch als „Transformative Kunst des Einsseins mit der Quelle“ bezeichnet.
Sie trägt positive Informationen, Energie und Materie, die negative Informationen, Energie und Materie transformieren kann.

Ich habe ziemlich früh gelernt, dass wir im Prinzip alle ein Schwingungsfeld sind und dass alles im Universum im Grunde aus dem Gleichen besteht.. Elektronen, Neutronen, Protonen und wenn wir noch tiefer hinschauen, noch kleinere und feinere Partikeln (Materie) betrachten bis nur noch ein Einheitsfeld zu entdecken bleibt. Wir leben in diesem Einheitsfeld, es ist in uns, wir sind ein Teil von dem, jedoch jeder auf seiner individuellen Ebene und Schwingung. 3

Die Krankheit, Erschöpfung trägt in sich niedrigere Frequenz und Schwingung, wo im Grunde Blockaden auf tieferer seelischen Ebene liegen. Das Tao Kalligrafie Feld hilf Dein Schwingungsfeld anzuheben, die Blockaden zu lösen, Dein Herz zu öffnen. Dieses hochfrequente Feld hat mir geholfen nachhaltig meine Energie zu boosten, Schmerzen zu lösen und vieles mehr.

Jedes Mal wenn ich mit den Tao Kalligrafien Übungen mache und mich im hochschwingenden Tao Kalligrafie Feld befinde, erlebe ich eine sanfte, heilsame, beruhigende Wirkung auf mein Herz, eine herzöffnung, wo Stress, Sorgen und die negativen Gedanken einfach sich auflösen und Leichtigkeit, Zuversicht und Innerer Frieden reinkommen können.

Dieses Gefühl Wünsche ich jedem zu erleben.

Und damit das Geteilte nicht nur als Theorie, sondern als Möglichkeit geteilt wird, dies selbst zu spüren, zu erleben and die eigene Erfahrung damit zu machen, teile ich noch ein Paar Möglichkeiten in den Kommentaren.

Wenn Du wissbegierig bist, empfehle ich Dir das Buch, welches ins Deutsche übersetzt wurde und alle wichtigen Informationen für Dich bereit hält, wie das funktioniert und wie Du Dir selbst damit helfen kannst.

Uund heute gab es eine so stark informative und lichtvolle Session, mit heilsamen Licht Übertragungen. Du kannst Dich noch frei anmelden und die Aufzeichnung nachschauen, es gab die deutsche Übersetzung.

Es gibt Wege und Lösungen ,wie auch Du Deine Gesundheit, Deine Energie stärken und kraftvoll aufbauen kannst.

Sei mutig 3

30.09.2022 23:49 • #1


Anastasja

Anastasja

2
1
Das Buch heißt Tao Kalligrafie zur Heilung und Verjüngung ihres Rückens.

Wie gesagt , das Wissen ist allumfassend und beinhaltet Selbstheilungsmethoden, die Du kostenlos jeden Tag selbst nutzen kannst für DEINE Selbstheilung.

Wie Du sonst das Tao Kalligrafie Feld erleben kannst, frei, kannst mich gerne anschreiben.

Gerne hätte ich die Links so gepostet.. wenn es hier technisch möglich wäre.

Ich wünsche Dir Mut und Hoffnung, dass auch in Deiner Situation sich eine positive Möglichkeit befindet

Ganz Liebe Grüße
Anastasja

01.10.2022 00:08 • #2



Hallo Anastasja,

Burnout Selbstheilung mit Tao Kalligrafie Feld

x 3#3


ElifAycan

4
Hallo, danke für deinen Beitrag. ich schreibe momentan ein Buch darüber, wie man aus der Depression herauskommt. Hast du Interesse dein Wissen mit einzubringen und mit mir zu schreiben ? Liebe Grüße; Aycan

01.10.2022 05:56 • #3


Avatar

Catalie

731
8
1237
Hallo,

sei mir nicht bös, aber das klingt ziemlich nach Werbung... unter der Satz, teile ich noch ein Paar Möglichkeiten in den Kommentaren passt hier so gar nicht, hier gibt es keine Kommentare. Der Text scheint also eher für andere Plattformen verfasst und nur schnell hierher kopiert worden sein. Mir ist das suspekt.

01.10.2022 07:50 • x 4 #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag