6

CBD Öl als Alternative zu Antidepressiva - Erfahrungen

Ex-Mitglied

Zitat von o0Julia0o:
hi, auf Amazon ist CBD-Öl verboten. Bei Näheren Hinsehen sind alle angebotenen Öle Fakes. Wo bekomme ich zuverlässig echtes CBD-Öl her?

lieben Dank!

Ist es...?

Ich hatte meins über amazon.de bekommen. Und der Hersteller selbst hat eine eigene Homepage.

Vielleicht recherchierst Du noch einmal.

LG

14.01.2019 11:35 • #16

o0Julia0o

3
1
1
Ja, gib doch mal den Link. Die Hersteller Händler dürfen das nicht bei Amazon verkaufen. Die verkaufen daher ähnlich klingendes, doch beim genauen Hingucken(Nachfrage, Zertianforderung etc.) geben sie zu, dass es keines ist. Denn sie dürfen es ja nicht.

Kann leider keinen link der Recherche hier posten. Aber mal den Inhalt:
"Amazon.de verbannt CBD-Öle Update

Autor: Sandrina Koemm-Benson

Veröffentlicht am: 26. Oktober 2018

Geändert am: 3. Dezember 2018

Der populäre Online-Marktplatz Amazon nahm zum 1. März fast alle CBD-Öle offline. Für viele Händler ist dies ein herber Geschäftseinbruch. Ob demnächst weitere Canna. Produkte folgen, ist noch unklar. Leafly.de hat eine Stellungnahme bei Amazon angefragt, da ebenfalls unklar ist, weshalb die CBD-Produkte nicht mehr verkauft werden dürfen."

Wenn du danach googelst, solltest du es finden.

14.01.2019 15:13 • #17

Ex-Mitglied

Ich kann dir einen link geben, aber mit Verlinkung im Forum bin ich grad unsicher - also besser per PM denke ich mal .

14.01.2019 15:27 • #18

Ex-Mitglied

Ich habe jetzt speziell nach den 2 Namen aus dem Leafly.de Artikel von Dir, Endoca und Limucan, gegoogelt. Die 2 waren wohl die Bestseller bei amazon und sind lt. dem Leafly.de Artikel von der amazon Verkaufsliste gestrichen worden.

Beide haben eigene Homepages. Limucan CBD wird auch im dm Onlineshop vertrieben.

Die Firma meines CBD befindet sich in Österreich.

Du kannst googlen und wirst eine Menge Anbieter, wo Du auch kaufen kannst, finden.

14.01.2019 15:38 • #19

o0Julia0o

3
1
1
Danke, das von Limucan gibt es jetzt auch bei DM.

14.01.2019 15:52 • x 1 #20