✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu in dem Forum und habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen betroffenen austauschen zu können.
Ich bin glaube ich jetzt an dem Punkt angekommen wo mir klar wurde, ich kann nicht mehr.
Kurz zu meiner Geschichte und ich versuche sie kurz zu halten. Ich bin 41 Jahre alt und immer eine starke Person gewesen. Habe mich immer wieder aufgerafft, auch wenn andere gesagt haben, wie schaffst du das bloß damit umzugehen. Stress war eigentlich auch nie ein Problem, mit dem ich nicht umgehen konnte. Ich war trotzdem immer eine positive und gutgelaunte Person.
2019 fing es dann so langsam an in mir zu bröckeln. In dem Jahr sind viele nicht so schöne Dinge auf einmal passiert. Trennung vom Partner nach fast 10 Jahren ohne das ich es geahnt habe, das Unternehmen in dem ich gearbeitet habe hat Insolvenz angemeldet und dann wurde ich dazu auch noch krank mit OP und anschließender Reha.
Anfang 2020 habe ich dann in der neu gegründeten alten Firma wieder angefangen und es war schrecklich. Es hat sich dort nichts verändert, der stress wurde noch mehr und alles was besprochen wurde, wurde nicht eingehalten. Zu dieser Zeit ging es mir schon nicht gut. Ich fühlte mich ausgelaugt, hatte starke Schlafprobleme, hatte nicht mehr das Gefühl mich zu erholen, saß teilweise auf dem Sofa und habe angefangen zu weinen und hatte einfach keinen Antrieb mehr. Wollte nicht mehr raus, freunde nicht sehen und hören. Irgendwie habe ich es zu dem Zeitpunkt noch geschafft aus dem Loch rauszukommen und mir zu sagen, ich weiß was ich ändern muss, ich muss meinen Arbeitgeber wechseln.