Bupropion ausschleichen?

R
Hey there,

nachdem ich jetzt knapp eineinhalb Jahre das Antidepressiva Buproprion (300mg) genommen habe, werde ich es demnächst - in Absprache und unter Aufsicht mit meinem Psychiater - ausschleichen. Deswegen meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Buproprion respektive insbesondere mit dem Ausschleichen/Absetzen davon gemacht? Wie ging es euch damit?

Über Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen, da ich im Bezug auf Ausschleichen von Antidepressivas ein etwas gebranntes Kind bin (Venlafaxin ausschleichen war nämlich alles andere als ein Waldspaziergang).

All the best,
regentropfen

10.07.2011 12:41 • #1


F
Hallo Regentropfen,

ich habe vor 3 Monaten auch Venlafaxin ausgeschlichen,allerdings ein neues Antidepressiva eingeschlichen,daher war es etwas erträglicher...aber nicht OHNE...

lg

10.07.2011 16:48 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag