2

Brauche Support für Gang in die Klinik

D
TL;DR: Habe mein ganzes Leben schon mit Psychischen Problemen zutun, habe keine Familie für support und schlimmere Suizidgedanken als jemals zuvor, hadere aber wegen meines Selbstwertgefühles und dem Gefühl des Versagens in die Psychiatrie zu gehen unter anderem weil ich bei meinem Traumjob in der Probezeit bin als Werkstudent und schon im 8. Semester im Bachelor bin (Regel sind 6). Bin M und in meinen frühen 20ern.
Sollte ich im Falschen Sub sein, bitte verschieben. Wusste nicht so, in welchen das am besten passt, da ich auch GAS und Deperso- und Derea- Symptome habe.

Background: Hab keinen Vater und mit dem Rest der Familie keine Bindung, weil meine psychisch schwer kranke Mutter den Sorgerechtsstreit damals gewonnen hat durch Manipulation und Bestechung. Meine Mutter war sehr gewalttätig und hat mich regelmäßig auch bis zur Bewusstlosigkeit verprügelt. Das schlimmere war aber die psychische Gewalt und die ständigen Beleidigungen (Du bist der Nagel zu meinem Sarg, Du bist die Strafe Gottes, etc.). Hatte andauernd Polizei, Jugendamt und Sozialarbeiter zuhause weil meine Mutter auch gegenüber meinen Stiefvätern (keine Ahnung wie viele das waren) sehr gewalttätig war. Ich war mein ganzes Leben mit den wirklichen Problemen schon komplett auf mich alleine gestellt und habe oft Hilfe gesucht (sozialarbeiter, Jugendamt, etc.) mir wurde aber selten geglaubt, und nie wirklich geholfen bis ich 18 war, einfach weil meine Mutter überall immer ihre Finger im Spiel hatte.
Bin sobald ich konnte ausgezogen und seitdem bessert es sich Stück für Stück.