8

Bipolare Störung und stabil bleiben ?

KarinaV
Hallo Bernhard, bin seit 17 Jahren krank. Es gibt Zeiten wo ich mich richtig stark, intelligent und vollwertig fühle. Dann kann mir keiner was an. Aber bei depressiven Phasen geht alles runter, was ich aufgebaut habe und die Menschen gehen mit mir anders rum als sonst... (ich werde ausgenutzt).

11.01.2021 20:29 • x 1 #31


KarinaV
Zitat von Pilsum:

Hallo Karina,

wir lange leidest Du schon an Deinen Problemen? Was macht Dir besonders Sorgen?

Viele Grüße
Bernhard

11.01.2021 20:34 • #32


A


Hallo *Jessi*,

Bipolare Störung und stabil bleiben ?

x 3#3


KarinaV
[quote=manden]Kiki , wenn Du depressiv bist , fällt Dir natürlich alles schwer .

Scheinbar warst Du noch nicht manisch , denn da fällt Dir gar nichts schwer .

Engagier dich ehrenamtlich bei Vereinen wie Lebenshilfe , Kriegskindernothilfe , usw .

Halli münden, bist du schon magisch gewesen? Wenn ja, wie verläuft es bei dir...

11.01.2021 20:46 • #33


KarinaV
Hallo Leute, wer hat wirklich Lust sich auszusprechen...

11.01.2021 20:58 • #34


Pilsum
Zitat von KarinaV:
Es gibt Zeiten wo ich mich richtig stark, intelligent und vollwertig fühle. Dann kann mir keiner was an. Aber bei depressiven Phasen geht alles runter, was ich aufgebaut habe und die Menschen gehen mit mir anders rum als sonst... (ich werde ausgenutzt).


Hallo Karina,

bevor Deine depressiven Phasen angefangen haben, war Deiner Meinung nach alles in Ordnung?
Gab es etwas, was sich vor etwa 20 Jahren in Deinem Leben verändert hat?

12.01.2021 09:15 • x 1 #35


Bella72
@kiki,

ich denke, dass diese Veränderung von den Medikamenten kommt. Wir werden gedeckelt, also die Gefühle werden sowohl nach unten als auch nach oben abgeschnitten. Das ist wahrscheinlich der Preis, den wir bezahlen müssen um stabil zu bleiben. Aber lieber so als schwer depressiv oder?
Lg
Bella

18.02.2021 15:42 • #36

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag