Bipolar in der Ehe mit Partner - Psychologe Nürnberg?

hans69

2
2
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon einmal den Eindruck, als wäre ich bipolar und nun möchte ich das endlich angehen bevor ich eine Dummheit begehe oder meine Ehe zerbricht.
Hierzu suche ich einen guten Arzt im Raum Nürnberg und wäre sehr sehr dankbar für einen schnellen Tipp.
Werde nicht nioch einmal zu einem Psychater gehen, den ich im Internet gefunden habe.

Danke schonmal!!

14.07.2015 14:53 • #1


Knoten

Knoten

1009
20
Hallo Hans69,

ich weiß nicht, ob es hier jemanden gibt, der aus dem Raum Nürnberg kommt und dir einen Tipp geben kann. Auf der Portalseite findest du ganz unten Rechts einen Link, der zu einer Therapeutensuche führt.
Nur weil du mit einem auf die Nase gefallen bist, bedeutet es ja nicht, dass alle anderen die dort gelistet sind nichts taugen. Manchmal kommt es einfach auf die Chemie zwischen Patient und Arzt an.

In der Regel wissen aber Hausärzte welche Psychiater in der näheren Umgebung verfügbar sind.

Ich bin kein Arzt und kann es natürlich nicht beurteilen, doch mich würde interessieren, wie du auf den Gedanken kommst Bipolar zu sein.

18.07.2015 11:24 • #2


Steffi

Steffi

1665
47
18
Hallo Hans,

wodurch entstand der Eindruck, bipolar zu sein ?
Du findest hier arzt-und-therapeutensuche-t12785.html noch weitere Links zu Arzt-suchdiensten. Da Du misstrauisch bist, würde ich an Deiner Stelle mal die Bewertungsportale für Ärzte in Deiner Region anschauen. Auf die Bewertungen dort, die nach bestimmten Kriterien erstellt werden, ist eigentlich immer Verlass.

19.07.2015 11:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag