Beantragung eines Schwerbehindertenausweises noch sinnvoll?

N
hallo,

zunächst einmal möchte ich euch ein dickes kompliment für dieses sehr informative forum aussprechen.

Nun habe ich eine Frage. Am 31.12.2009 läuft meine befristete Erwerbsminderungsrente aus, einen Antrag auf Weitergewährung

dieser Rente habe ich letzte Woche nach Absprache mit meinem Arzt gestellt.

Letztes Jahr wurde mir in der Reha die Beantragung eines Schwerbehindertenausweises nahe gelegt. Bis heute habe ich es nicht geschafft ihn zu stellen.

Hat es jetzt noch Sinn diesen Antrag zu stellen??? Ich möchte noch anmerken, dass ich meinen Arbeitsplatz noch habe.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Besten Dank

Narnia

13.07.2009 09:53 • #1


M
Hallo Narnia,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Das freut uns, dass Dir das Forum sehr gut gefällt.

Einen Antrag auf Schwerbehinderung hättest Du schon längst stellen sollen, aber auf jeden Fall solltest Du ihn jetzt schnellstens stellen.

Schöne Grüße
mag

13.07.2009 12:17 • #2


N
hallo, mag

danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich es versuchen. Ich versteh allerdings nicht, warum

es mir bei diesem Gedanken so schlecht geht. Aber sei's drum. Da muss ich durch.

Einen schönen Tag noch

Narnia

13.07.2009 12:23 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag