Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Außerdem ein paar Dinge auf Kleinanzeigen gestellt in der Hoffnung, dass davon irgendwas weg geht.
Wuslchen
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Caro66
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Blöd ist halt, dass ich das ja verkaufen will... Na gut. Irgendwann geht das auch weg.
Kate
Mitglied

hlena
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von hlena:Kann ich nicht nachvollziehen. Was ich nicht mehr nutze,verschenke ich. Das gibt Platz und andere freuen sich darüber.
hlena
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lunatica:Wie machst du das mit dem Ausmisten? Bräuchte da auch ein paar Tipps
Lunatica
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich verschenke Sachen, die noch gut sind. Aber die stelle ich dann vor die Türe und sowas war heute nicht dabei. Der Rest ist mir definitiv zu wertvoll, um es einfach zu verschenken. Keine Ahnung. Ich gucke in meine Schränke und überlege mir, wann ich dieses oder jenes Teil zum letzten Mal in der Hand hatte. Dann, ...
hlena
Mitglied
Zitat von Lunatica:Oder die ersten Babybodys von meiner Tochter. Kann das einfach noch nicht weggeb
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lunatica:oha nach ein paar Monaten schon? Ich habe teilweise noch ein zwei Klamotten aus meiner Kindheit. Oder die ersten Babybodys von meiner Tochter. Kann das einfach noch nicht weggeben. So kleine Erinnerungen. Okay es sind viele Erinnerungen aber ich werde das Thema ausmisten in den nächsten Tagen auch angehen. Ist ja ...
hlena
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Da erlebe ich einen kleinen inneren Zwiespalt. Aber sonst - ab damit und weg dafür.
Lunatica
Mitglied