Kate
- 12598
- 15
- 21742
Kate
Wuslchen
Zitat von Kate:Maya hat anscheinend Nerven aus Stahl
maya60
Zitat von Wuslchen:Krampus...Ist das nicht der Kerl, der mit dem Nikolaus kommt und die bösen Kinder mit der Rute haut?
Zitat von Kate:Maya hat anscheinend Nerven aus Stahl
Zitat von Wuslchen:lebt in Bayern. Und auch noch in München. Sie ist die Kirche gewöhnt - ich glaube sogar die Katholische? Damit bist du für den Rest deines Lebens für jeden Horrorfilm abgehärtet... Liebe maya, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
melisa
melisa
maya60
Zitat von maya60:Mal ein bisschen erklärt und erzählt, was das Schönes ist mit dem Adventskalender! In der Adventszeit gibt es einige Extras ...
Kate
Zitat von maya60:Ja, genau d e r ! Von wegen Nikolaus und Rute wollte ich das doch noch erwähnt haben, dass Nikolausi im Grunde nix Weichgespültes ist! Und in München im adventlchen Sonntagstreiben springen die auf einmal zuhauf unter den Familien jährlich herum und erschrecken die Kinder! Also, das ist für mich unverständlich, da habe ich Sohni vorgewarnt und Tage zuvor über deren Masken und Kostüme erzählt und dass da normale Leut (naja) drin stecken. Und dann ist Sohni trotzdem keinen Schritt von uns gewichen. . . .
maya60
Zitat von Kate:Für solchen Spaß bin ich völlig ungeeignet. Schon eine Maske reicht, um mich psychisch ins Nirvana zu schicken. Schlimm sowas, wirklich schlimm. ...
melisa
Kate
Zitat von melisa:@maya60 vielen lieben dank
Jedi
Zitat von Kate:und Santa wetzt seine Rute aus Buche ganz gemächlich, er hat Zeit, er weiß wo Dein Haus wohnt, er KENNT Dich
Jedi
Zitat von Kate:Ich bin mehr als nur schreckhaft
Jedi
Zitat von Kate:Schon eine Maske reicht, um mich psychisch ins Nirvana zu schicken.
maya60
Zitat von maya60:Wenn @Kate die volle Liste hier denn irgendwann an die @forenleitung gesendet hat, wird die uns dann irgendwann schreiben, ab wann wir, die wir in ...
maya60
Zitat von Jedi:Muss Du mir Angst machen , wo Du Doch weiß, dass ich eine Angsterkrankung habe
Zitat von Jedi:Ach, aber mir Angst machen