Silentium
- 3843
- 2
- 6128
Zitat von Kate:Ganz genau Silentium, so siehts aus.
Silentium
Zitat von Kate:Ganz genau Silentium, so siehts aus.
Kate
Zitat von Silentium::pff:
Wuslchen
Zitat von Kate:Ok Juju, wir sagen es nicht Wuslchen und Silentium, ich höre auch keine Weihnachtslieder im Oktober. Ich habe es hier eingestellt um festzustellen wie Grinchig wer ist. Es ist tatsächlich ein Kopf an Kopf rennen zwischen den Beiden
Kate
Zitat von Wuslchen:Ich habe das alles schon gelesen und das Lied mit entsetztem Blick übersprungen....
Wuslchen
Driver64
Zitat von Kate:In ein paar Wochen kann mich nur noch die Forenleitung davon abhalten es hier täglich zu spielen
Silentium
Zitat von Wuslchen:Ich habe das alles schon gelesen und das Lied mit entsetztem Blick übersprungen....
Wuslchen
Driver64
Zitat von Kate:In ein paar Wochen kann mich nur noch die Forenleitung davon abhalten es hier täglich zu spielen
Jedi
Zitat von Kate:es hier täglich zu spielen
Kate
Zitat von Jedi:Ho ho ho - keine Angst vor Santa Claus
maya60
Zitat von Kate:und Santa wetzt seine Rute aus Buche ganz gemächlich, er hat Zeit, er weiß wo Dein Haus wohnt, er KENNT Dich :Mädchen:
Kate
Wuslchen
Zitat von Kate:Was ist ein Krampus? Ich Magd nicht anschauen wenn ich nicht weiß was es ist. Ich bin mehr als nur schreckhaft
Silentium
Zitat von Kate:Was ist ein Krampus? Ich Magd nicht anschauen wenn ich nicht weiß was es ist. Ich bin mehr als nur schreckhaft