Atzwentzkalenda Vorschlag von Maya
Kate
Mitglied
HohohoZitat von Marylu:Liebe , an sich gerne, ich habe aber das System noch nicht wirklich gecheckt. Wo muss ich nachlesen?
Zitat von Senca:ich bin auch unsicher und habe keine Ahnung , aber ich finde die Idee sehr schön und traue mich
Wir schaffen das schon Marylu
hier im Forum von der Forenleitung: Zum Beispiel rieseln "Schneeflöckchen" über einige Ansichten, hier und da ein Sternchen, aber unaufdringlich, also nicht in unseren Themen und TB, denn das ist ja nicht für alle schön.
Das bedeutet: Es gibt auf der Startseite oder der Foren- oder Themenseite oben einen link zum ADVENTSKALENDER und dann klickt man in eine Ansicht, die wirklich mit Adventsmotiven und Türchen mit den Nummern 1 - 24 und Glitzer und Schneeriesel und heimeliger Adventsstimmung aussieht wie ein schönster Adventskalender.
, denn hier gibt es nichts schon zuvor in der Mediathek, sondern eine entsprechende ertappende Ansage für´s heimliche Linsen.
Zitat von Wuslchen:Krampus...Ist das nicht der Kerl, der mit dem Nikolaus kommt und die bösen Kinder mit der Rute haut?
Zitat von Kate:Maya hat anscheinend Nerven aus Stahl
Zitat von Wuslchen:lebt in Bayern. Und auch noch in München. Sie ist die Kirche gewöhnt - ich glaube sogar die Katholische? Damit bist du für den Rest deines Lebens für jeden Horrorfilm abgehärtet... Liebe maya, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Und wer vor den Krampussen SChiss hat, hat natürlich noch nicht meine Mutter in meiner Kindheit gesehen . . .
selly
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von selly:Was ist das für ein Kalender? Kann es jemand erklären
selly
Mitglied

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Dezember 2021:
1.
2. maya60
3.
4.
5.
6. Kate
Kate
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Einfach kopieren, nicht zitieren so ist es einfacher "hust"

Silentium
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Was macht man da?
Zitat von Silentium:Ich mag eigentlich gar kein Weihnachten

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:(Na toll Maya, jetzt denkt jeder ich hätte
Legasthenie)
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Na, schließlich haste dies ja auch unter Kummer&Sorgen gepostet. . . . 😁 P.S.:![]()
Für die Hyänen bin ich immer noch dankbar
Silentium
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Für die Hyänen bin ich immer noch dankbar
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Das gildet nicht