chief
- 82
- 7
ich habe bald nen Termin zur Korrektur des Atlaswirbels. Soll super helfen gegen viele Dinge. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht???
Bitte schreiben.
LG
Chief
chief
Steffi
chief
Steffi
monty
chief
chief
monty
Pyxidis
Zitat:Den Atlas um 2 Zentimeter zu verschieben, halte ich für gefährlich.
monty
chief
chief
Nogua
chief
Schlafmuetze
chief
Schlafmuetze
tigerlady2
chief
Psyche
chief
Pudel81
Caspara
Zitat von chief:Sorry, wenn ich mal nicht in die Lobgesänge einstimme... Ich betrachte das mal aus rein medizinischer Sicht. WENN der Atlaswirbel um 2 cm verschoben gewesen WÄRE, dann wärst du querschnittgelähmt. Da mitten durch den Atlas sowohl das Rückenmark wie auch der Dorn des zweiten Halswirbels verläuft, würde das Rückenmark dann abgeklemmt sein.So,
es ist vollbracht. mein Atlaswirbel ist gerichtet. Er war um sage und schreibe 2 cm verschoben.
Die Behandlung war super, dauerte 90 Minuten. Ich bin bei der Muskellockerung eingepennt. Super Entspannung. Beim eigentlichen Richten wurde ganz schön gedrückt und geschoben. Die leichten Schmerzen waren gut zu ertragen. Nun warte ich mindestens 8 wochen ab und werde sehen, was sich geändert hat. Direkt nach Behandlung fühlte ich eine unbeschreibliche Leichtigkeit. Der Kopf konnte sich in alle Richtungen drehen, schmerzlos. Im Auto konnte ich über die Schultrer aus dem hintersten fenster blicken. Ein Hammer.
Der ganze Körper ist im Fluss, man spürt Erleichterung.
Jetzt habe ich zwar gewaltigen Muskelkater und bin hundemüde, aber das gehört zum Selbstheilungsprozess dazu. Der Körper richtet sich neu aus, die Nervenbahnen werden neu bestückt, sie sind freier denn je.
Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen.
Ich bin vorsichtig mit tollen Erfolgsstories. Deswegen, abwarten und sehr viel Tee trinken.
Mehr Infos gerne per PN.
Einen schönen Tag wünscht der
Chief
Knoten
Tealight
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
119750
351
91385
63
86730
93
53784
106
51688
135