@Kürsche
Zitat von Kürsche: Ich schätze, du hast wie ich auch schon Momente erlebt, in denen ein Arzt eben keine Arbeitsunfähigkeit rausrücken wollte und was von am Riemen reißen oder sowas gefaselt hat.
Ja ein Psychiater der das alles gar nicht verstehen konnte.
Zitat von Kürsche:Stell Dich mit möglichst breiter Brust der Siutation. Du bist diejenige, die Deine Lage am besten einschätzen kann. Und wenn Du fühlst, es geht nicht, dann geht es nicht. Und trotzdem, selbst, wenn ich erfolgreich war, quält mich das Gefühl, ich hätte mich ja mal zusammenreißen und zur Arbeit gehen können.
Habe mich schon probiert mit der Situation Arbeit auseinanderzusetzen aber sofort Panik, Brustkorb schnürt sich zu, innere Unruhe, komische Träume bekommen. Das war ne Zeit lang weg und da ich dachte gut ich setzte mich mal wieder mit dem Thema auseinander da war alles wieder da.
Danke für deine Nachricht
@Heideblümchen
Zitat von Heideblümchen: Macht es mir wirklich sehr viel Angst, wieder arbeiten zu gehen oder bin ich "nur" unsicher?
Nein unsicher würde ich nicht sagen. Ich merke einfach das ich noch nicht soweit bin. Das macht mich selbst fertig weil ich denke. Ich muss es doch einfach bald wieder schaffen.
Zitat von Heideblümchen:Und letztlich: keiner kann einen zwingen, etwas zu tun, was man sich nicht zutraut! Ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen, eine vernünftige Lösung zu finden!
Das stimmt und mein Arzt würde das auch nicht machen. Trotzdem habe ich dieses kopfkino und Male mir alles aus was passieren könnte wenn ich aufeinmal müsste usw
Schlimm. Ich denke mir warum kann mir nicht auch mal alles am Ar. vorbei gehen. Warum mache ich mir unnötige Gedanken. Wieso kann ich es einfach nicht abstellen.
Ärgere mich so sehr über mich selbst