Entschuldigung
Ich kann mich genau in deine Lage zu versetzen und wenn man noch mehr Leid dazu läd,nach meine Erfahrung,ist es noch schwerer.
Ich kann auch mein leidensweg erzählen.Ich war kurz vom Selbstmord und bin in der Kommunismus aufgewachsen,ungläubig.Diktatur pur.Ich bin in 3 Ländern nicht zu Hause gewesen,nirgetwo.ich habe meine Ausbildung abgebrochen wegen der Ausreise und habe nie wieder geschaft eine Arbeit nach meinem wunsch zu
arbeiten,sondern 17 jahre harte Bandarbeit,dazwischen 2 Kinder,der Mann der mir nie geholfen hat.
Meine Mutter rief jeden tag an und erzählte Eheprobleme.Trinkender Vater.langsam sammelte sich ein Berg,der auf mich fiel.Ich machte mich selständig,verschuldete mich.Dann wurde ich krank.überall Geschwüre auf der haut,die nicht weggingen.Und zum Schluss psychische Zusammenbruch mit Stimmen hören(schizophrenie)Albträumen und 3 mal Krankenhauseinlieferung.Der Sinn des Lebens war weg.Ich wollte nicht mehr.Ich habe nach meine Heulathake und nicht mehr aufstehen in dieses Leben ein Erlebnis gehabt.
Ich sah ein Licht und mich fühlte die Liebe(nicht kat.Glaube Zwang)Liebe.Es war so ein herrliches Gefühl, das ich nicht wollte dass es aufhört.es war nicht Schlechtes bei.Gott ist Liebe.Es hat aufgehört und ich war so ruhig. Keine Psychopillen halfen mir,aber hier war ich mit der Liebe gefühlt.Noch einmal heulte ich und war innerlich tod. nach dem Streit mit meinem Mann und ich sah eine Vision.GottVater im weissen Gewand und ich(kleines Mädchen bei ihm auf dem Arm.Ich wusste es einfach,weil Gott Gewissheit gibt)Er schaukelte mich in Liebe und zeigte mir mit der Hand die Welt.Ich machte die Augen auf und war so ruhig.
Nach diesem Ereignis hatte ich die Augen für seine Welt.Ich ging auf die Strasse und sah die Leute mit so viel Liebe an.Ich wollte spenden,Menschen helfen.Ich sah die Feldblumen und erfreute mich deren Schönheit.Ich könnte dir ein Buch schreiben darüber,aber wenn ich hier das Leid lese weine wieder mit euch.Gott hat mich so getröstet.Ich ahbe meine Ehe fast wieder im Griff.
Ich betete für meine Eltern und mein Vater hat aufgehört zu trinken.Wir haben alles verziehen und er umarmt mich wenn ich komme.Und ich weine vor Freude und danke Gott dafür.Ich weiss die Problemen werden wieder kommen.meine Schulden muss ich selbst abzahlen,aber was Gott mir geschenkt hat,das ist die Hoffnung auf das Leben nach diesem schweren Weg.Ich habe in 3 Monaten nach meinem Zusammenbruch über 200 gedichte geschrieben wo Gott mir antwortete.
Sehr wenige glauben mir, aber meine Aufgabe ist es trozdem zu erzählen.
Ich wünsche dir Liebe Liebe Liebe