BlackKnight
- 5629
- 9
- 4939
Zitat von catira:Kannst Du mir bitte mitteilen was Du als leichte Dosis nimmst? Danke
Wenn du mich meinst.... 20mg Paroxetin.....
BlackKnight
Zitat von catira:Kannst Du mir bitte mitteilen was Du als leichte Dosis nimmst? Danke
catira
Zitat von laluna74:Stimmt. Die Beipackzettel sind immer sehr großzügig in ihren Beschreibungen, das alleine schreckt oftmals schon ab. Bin da auch immer sehr zurückhaltend, deswegen nehme ich jetzt auch schon seit 15 Jahren das Gleiche, mal mehr, mal weniger . . . Also ganz ohne kann ich auch nicht. Ein bisschen Lebensqualität ...
catira
Dakota
bones
111Sternchen222
BlackKnight
Zitat von 111Sternchen222:@BlackKnight ich kann das über Cymbalta nicht bestätigen, ich habe es 7 Jahre genommen und hatte von Anfang an keine Nebenwirkungen. Gibt also auch ...
111Sternchen222
catira
Zitat von bones:@catira bist du von escitalipram direkt auf Venlafaxin 150mg wechselt? Machst du noch was anderes außer medikamentöse Behandlung? tagesablauf, ursache der Depression oder genetisch vererbbar? Nun was spricht dagegen lebenlang Antidepressiva zu nehmen? Venlafaxin ist aber kein SSRI,sondern ssrni. Das ist ein ...
Alexandra2
bones
Zitat:Wie kann ich unterscheiden ob ich Absetzsymptome habe oder ob es sich um eine neue Depression handelt? Wie unterscheidet ihr sowas für Euch?
Dakota
catira
BlackKnight
Momo58
Zitat von catira:Kurz meine Geschichte: Alle Antidepressivas probiert seit ich 36 bin (Inkl. MAO Hemmer für 1 Jahr), jetzt bin ich 56 und habe gerade das Rauchen aufgegeben. Letzte Medikation war Escitalopram 20 mg. Lt : Psychiater wegen erneuter akuter major depression umstieg auf Venlafaxin 150mg.. die Hölle Leute.... kein Schlaf ...