Anorexie und Bulimie bei Adipositas - stark zugenommen

S
Ich suche gleichgesinnte die eine ähnliche Situation haben bzw. hatten wie ich.
Bin Ende 2004 mit dreiundvierzig kilo eingewiesen worden und seid ich dann dort die erste mahlzeit
gegessen habe konnte ich mich nicht mehr beherrschen habe wochen lang alles in mich hineingestopft. ich nahm zehn kilo zu in zehn wochen doch kaum zu hause war es wieder runter. dann kam die kur. ein reinfall ich ging leichter als ich kam also diagnose Bulimie. Seid demm dreht mein Leben sich nur um Essen doch leider habe ich schon lange die Kontrolle über mich verloren. Habe aus Frust, Langeweile, Beziehungsprobleme und zum trost regelrecht gefressen erst kamen die kilos langsam. doch dann wurden die Probleme vpn außen immer belastender. und so habe ich allein in den letzten sechs Monaten 30 Kilo zugenommen. Von Anorexie direkt in Adipositas. Wäre es nicht so eine Idiotie würde ich es sogar noch lustig finden. Habe schon viel im Internet gesucht das ich leute finde die ähnliche probleme haben und mir vielleicht einen guten rat holen zu können oder einfach das verständnis für diese extremen Sachen teilen.

LG
Nadine

01.07.2009 23:25 • #1


S
Hallo Nadine!
Wollte dich hier erst mal willkommen heißen!
Zu dem Thema kann ich dir leider nichts sinniges schreiben aber ich wünsche dir hier einen regen Gedankenaustausch und viele Antworten auf deine Fragen!

02.07.2009 22:50 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag