Angst vor den Feiertagen

R
Hallo zusammen,

ich bewege mich momentan von einem Gefühlschaos zum anderen.Seit Wochen diese Stimmungsschwankungen die ich einfach nicht gesteuert kriege.Am liebsten bin ich grade gerne für mich ohne mich direkt einzuigeln. Jetzt hab ich richtige Angst vor den Feiertagen an denen mein Freund kommt. Wir haben eine Fernbeziehung was mir momentan nichts ausmacht. Wir haben uns zwei Wochen nicht gesehen und er freut sich so mich zu sehen und mit mir Weihnachten zu verbringen. Ich hab aber momnetan echt Probleme selbst ihn in mein Zuhause,meinen Rückzugsort und überhaupt in mein Leben zu lassen. Er weis das auch und nimmt ganz viel Rücksicht.Sagt sogar das er sich ganz nach meinen Bedürfnissen und Wünschen richtet. Ich sollte froh sein ein solchen Mann zu haben und doch schwanke ich ihm nicht abzusagen. Mir ist einfach nicht nach Zweisamkeit und so einen Kram.Bin mich schon den ganzen Morgen mit putzen am ablenken um keine negativen Gedanken aufkommen zu lassen.Ich weis ja nicht mal ob ich überhaupt noch was für ihn empfinde da ich durch die Depression ziemlich kalt und Gefühlsleer bin.Das er eben auch nicht um die Hausecke wohnt macht das ganze auch nicht leichter.Ich bin praktisch gezwungen das alles mindestens bis zum zweiten Feiertag irgendwie zu überstehen. Kennt das jemand von euch ?

Liebe Grüße RC

23.12.2010 13:47 • #1


S
Hallo RC,

wie du siehst, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, weil es sich ja eigentlich um ein Partnerschafts(problem) handelt.

Du sprichst von Feiertagen. Es ist doch ein ganz normales Wochenende. So sehe ich das jedenfalls. Und lass es auf dich zukommen, sprich mit ihm über deinen Zustand und deine Bedenken. Kannst du dir vorstellen, dass er dich versteht?

Serafina

23.12.2010 14:43 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag