Y
Ylvi13
Gast
Das mit dem Schlaf am Tag ist so eine Sache. Ich kenne das auch, wenn einem mittags die Augen zugedrückt werden
. Oft habe ich dem nachgegeben. Vielleicht ist das wie bei Kindern, Nachtschlaf ist viel wichtiger, als der Mittagsschlaf. Meine Tochter hat mit fast zwei Jahren mittags nicht mehr geschlafen, dafür aber dann nachts gut und durch.
Wenn ich am Tag extrem müde bin, beschäftige ich mich so, das ich nicht einschlafe. Das ist manchmal echt schwierig. Meine Erfahrung sagt mir aber , dass es so für die Nacht besser ist.
Ich habe auch schon mal versucht eine Nacht nicht zu schlafen, den Tag darauf auch nicht und bin dann abends zur gewohnten Zeit ins Bett. Super Schlaf.
Wenn ich am Tag extrem müde bin, beschäftige ich mich so, das ich nicht einschlafe. Das ist manchmal echt schwierig. Meine Erfahrung sagt mir aber , dass es so für die Nacht besser ist.
Ich habe auch schon mal versucht eine Nacht nicht zu schlafen, den Tag darauf auch nicht und bin dann abends zur gewohnten Zeit ins Bett. Super Schlaf.