Angst die Augen zuschließen

Psychogirl54321

Psychogirl54321

77
14
58
Hallo. Nach langer Zeit mal wieder komme ich her mit einem Proplem das ich schon länger habe.

Ich kann Nachts nicht schlafen. Ständig höre ich Dinge oder besser gesagt ich glaube sie zu hören. Der Schatten der durch die Straßenlaterne von draußen entsteht wirkt für mich wie der Schatten von dieser einen Person.

Normal bleibe ich immer die Nacht wach und schlafe am Tag. Aber jetzt habe ich das Problem das ich aktuell mit meiner Stiefschwester zusammen wohne und ihr Freund mir eine Predigt über den Schlafrythmus gemacht hat. Er zwingt mich dazu schlafen zugehen.

Ich will Ihnen nicht den Schlaf wegen mir rauben doch ich schaff es nicht meine Augen zuschließen. Und es ihnen sagen will ich nicht. Die helfen mir ohnehin schon damit das ich bei ihnen bleiben kann.

Wie kann ich einschlafen? Ich hab die größte Panik in diesem Moment. ständig denke ich das "er" neben mir liegt oder mich von weitem zu sich ruft.

Einbildung. Ich weiß.

29.10.2020 02:45 • #1


Psychogirl54321

Psychogirl54321

77
14
58
Noch etwas. Mir ist gerade aufgefallen das ich nicht mit einer weiteren Person im selben Bett schlafen kann.

29.10.2020 02:52 • #2


Avatar

Pearls

646
9
633
Vor welcher Person bzw. schreibst er, hast du Angst?

29.10.2020 04:50 • #3


Psychogirl54321

Psychogirl54321

77
14
58
Ich wurde vor fünf Jahren von ihm nicht nett behandelt. Mehr sag ich dazu nicht. Ich kann nicht.

29.10.2020 13:55 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag