Ängste vor der Zukunft

R
Hallo!!
Ich bin 2,5 Jahren ohne Alk. und Dro. und denke trotzdem das ich Angst haben muss vor meiner ZUkunft, Verfolgung, Antriebsschwäche, Lustlosigkeit etwas zu unternehmen. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben????? Ich habe einige gute Freunde und habe mich bevor ich ohne dem Schmuh gelebt habe, von allem getrennt was mich belastet hat, Falsche Freunde etc. Ich habe mein Umfeld geändert und zu deutsch gesagt mich neu eingelebt.

10.10.2010 12:19 • #1


Steffi
Hallo Ralle,

glaubst Du, hier im richtigen Unterforum zu sein ? Du schreibst von Symptomen, die eigentlich nicht in den Kreis Manien - Psychosen - Schizophrenie passen.

Lass mich doch bitte wissen, ob und wenn ja, wohin ich Dich verschieben soll oder schreib etwas mehr über Dich und Deine Problematik.

10.10.2010 13:32 • #2


A


Hallo Ralle67,

Ängste vor der Zukunft

x 3#3


R
Hallo Steffi!!!
Es ist zwar ganz nett aber meine Diagnose lautet Schizophrenie mit Alk. vielleicht weißt Du ja tatsächlich ein Unterforum ansonnsten denke ich oft über mein Ende nach oder über das was passieren kann!!!
Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten die mich verstehen und mir ratschläge mit worten und gelegentlichen Treffen geben können.
Vielleicht bis bald

11.10.2010 17:03 • #3


R
Hallo Steffi!!!
Der Link ist wirklich sehr schön, aber der zweite Link ist nichts für mich denn ich bin 43 und nicht 50Jahre jung und Fussball ist nicht unbedingt mein Thema, trotzdem danke für den Versuch!!!
Ralle67

12.10.2010 17:55 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag