Nun das tut mir leid für dich, was dir widerfahren wurde. Um besser zu verstehen, warum glaubst bzw warst du der Meinung , dass eine Sekte dich verfolgte? Hattest du vorher irgendwelche Kontakte gehabt?
Weißt du, schizophren kommt schleichend meist. Oft wird es verschlimmert durch Stress meistens.
Wer Schizophrenie hat, kommt in der Regel immer auf die geschlossene. Das hat ach seine Gründe, meist begründet. Net nur wegen andere, sondern ach für dich selbst. Das muss aber net schlechtes heißen.
Wieviel mg haldol hat man dir denn verabreicht? Risperidon nehm ich selber, mir tut es gut. Natürlich alles was über 5 bzw 6 mg ist sehr viel. Drunter hattest seinen therapeutischen Zweck. Solian hatte ich ach mal gehabt. Hat mir selber net geholfen. Warum wurde von risperidon auf solian gewechselt? Oder hattest du das zusätzlich noch bekommen? Medikatös Behandlung ist net schlimmes. Da möchte ich dir die Angst nehmen. Ich glaube, dass eine ambulante Psychotherapie dir helfen könnte, es sind in der Regel KEINE Ärzte! Welche es ach sein mag, muss man gucken. Aber man kann es aufarbeiten. Vorausgesetzt du bist einigermaßen stabil. Sonst machtest wenig Sinn im Moment. Vorallem bei der Diagnose Schizophrenie. Und es ist ein schwieriges , aber machbar.
Heute 09:51 •