Wir die Angst nie mehr verschwinden?

F
Es ist so leicht gesagt nicht an die Dinge zu denken, die uns runterkriegen. Schließe einfach deine Augen und zähle bis 10 und alles ist okay. Ist das wirklich so? Denn wenn ich manchmal ganz allein bin, kommen plötzlich all diese Probleme. Sie kämpfen in deinem Körper und gleich denkt man es geht vorbei. Kurz. Dann kommts wieder. Ein paar Tränen vergießen und schon vorbei. ? Nein.
es geht nie vorbei! es geht nie vorbei! da kann man rumspekulieren wie man will, oder so viele theraphien besuchen wie man will, aber es geht niemals vorbei! es ist ein teil von dir! es hat sich in dir eingepflanzt! es wird dich niemals verlassen!
Und warum hilfe suchen? Die verstehen dich doch sowieso nicht!
Was dich nicht umbringt macht dich stärker! Aber innerlich sind wir schon gestorben!
sich umzubringen würde nichts bringen, denn wer vermisst dich schon? du weißt ganz genau das du alleine bist!
Natürlich werden dich deine Freunde und Familie vermissen, aber deren Leben geht doch auch weiter, also vergessen sie dich eh irgendwann. Es mag sturr und egoistisch klingen, und vielleicht auch absurd oder krank! aber es ist so.
Für mich.

05.06.2018 22:34 • #1


F
They say don't let them in, close your eyes and count again to ten. But when I'm all alone. They fight back on their own! Cause inner demons fight their battles with fire. Inner demons just won't go away. The demons that are there they just keep biting!Inner Demons just won't go away. So angels please, hear my prayer. Lifes not good, lifes not fair!

05.06.2018 22:42 • #2


A


Hallo FürMich,

Wir die Angst nie mehr verschwinden?

x 3#3


C
Für dich ist das jetzt so und das verstehe ich, denn genau das fühlte und fühle ich ab und zu noch auch so.
Aber gestorben bin ich noch nicht, erst wenn der natürliche Tod klopft.
Ich mach dennoch weiter, aus TROTZ! Weil es keiner versteht, weil man mir die Schuld gibt, weil ich unter Druck gesetzt werde, etwas los zu lassen, was in mir verwachsen ist, weil ich vergessen werde, weil ich alleine bin, genau deshalb! Ich schreie nicht, ich mache weiter und trage ihnen das Unangenehme ins Wohnzimmer. Aus Trotz!

06.06.2018 00:28 • #3


F
Aber was bringt das dir? Oder den anderen? Oder selbst den Ängsten oder den Problemen/Dingen die dich belasten?
Man muss ja auch niemanden etwas beweisen, oder? Also wenn, was?
Ich finde es gut, dass du offensichtlich eine Lösung gefunden hast, oder es versuchst. Dazu meinen größten Respekt, denn ich kriege es gar nicht hin.

12.06.2018 23:00 • #4


S
hallo an für mich und ceo

ich kenne diese wut... sie macht stark... einige nennen es trotz.
bei mir ist jetzt nach jahren der wut resignation eingetreten... macht mir angst.
bin sooooo tief verletzt und enttäuscht.
habe angst... meine gedanken kreisen seit paar tagen darum... schluß zu machen.
warum sich jeden tag quälen.
es wird sich NIE was ändern.
es gibt eben so ne menschen... an denen prallt alles ab... und dann menschen wie mich... da sitzt alles so tief... tut so wie und lähmt.

13.06.2018 00:08 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag