Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Abgemacht
Supi
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Abgemacht
Jedi
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Und Deine Meinung lasse ich mal so stehen.
Zitat von Pilsum:Warum einiges scheinbar bei Dir anders ankommt, versuche ich zu verstehen.
Noch ist es mir aber nicht ganz gelungen.
Zitat von Pilsum:Wie jeder, so mache auch ich hier immer mal wieder Fehler und sehe nicht alles richtig.
Und ich nehme mir das Recht heraus, zu sagen, welche Meinung mir sympathisch ist.
Und welche Sichtweise eher nicht.
Zitat von Pilsum:Ich habe persönlich nichts gegen Dich. Das solltest Du eigentlich wissen.
Ich sage es hier nochmal ganz deutlich.
Ex-Mitglied
Jedi
Zitat von Joline:Mich würde aber tatsächlich interessieren, und , warum ihr euch gegenseitig immer sofort beispringt, wenn eine/r von euch auch mal contra kriegt.
Zitat von Joline:Ich finde euch beide in der Lage für sich selber einzustehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Ähm Moment mal, ist das jetzt gerade drei gegen einen?
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:Doch so glaube ich, kennen wir es Alle - mich da nicht ausgenommen, dass es auch gut tun kann,
wenn eine andere Person einem beisteht - ob man es in dem Moment mal brauchte oder gar auch nicht,
lasse ich jetzt hier einmal offen !
Kate
Zitat von Joline:Hallo , hier ist ein Beispiel.
Zitat von Joline:Und es kann sehr schnell aufgebautes Vertrauen zerstören.
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Joline:Ganz ehrlich, wenn ich das lese, vergeht mir jegliche Lust, mich dazu weiter auszutauschen. Weil einfach alles sofort abgebügelt wird.
Kate
Zitat von Joline:Aber auch du scheinst mich nicht verstanden zu haben, da du an meinem eigentlichen Punkt vorbei schreibst.
Juju
Zitat von Joline:Ganz ehrlich, wenn ich das lese, vergeht mir jegliche Lust, mich dazu weiter auszutauschen. Weil einfach alles sofort abgebügelt wird.
Jedi
Zitat von Joline:Aber auch du scheinst mich nicht verstanden zu haben, da du an meinem eigentlichen Punkt vorbei schreibst.
Zitat:Klar, wenn man als Angegriffener Beistand bekommt, finde ich es gut.
Zitat:Wenn man den Angreifern beisteht, mag ich das nicht.
Zitat:Da der Angegriffene eh schon in einer schwierigeren Situation ist.
Ex-Mitglied
Kate