Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat:Ich habe sowas durch meine Kinder gelernt. Dies war Teil des Schulunterrichts. Also sind wir in den Wald und ich habe mir jedes Blatt erklären lassen.
So herum geht es auch
Jedi
Zitat:Ich habe sowas durch meine Kinder gelernt. Dies war Teil des Schulunterrichts. Also sind wir in den Wald und ich habe mir jedes Blatt erklären lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Ich hatte es mit der Forenleitung geklärt sonst keinem, nur falls Du mich meinst. Ich blicke gerade nicht durch
Pilsum
Zitat von Joline:Und damit ist für mich der Austausch schon hier nicht mehr gut, sondern permanent belastet, jederzeit kann ein Streit hochkochen, jederzeit irritierende Seitenhiebe, auf die sofort jemand Kate zur Seite springt, obwohl sie mich anzickt.
Dagegen hab ich keine Chance. Ihr seid hier eine bestehende Gruppe und haltet zusammen.
Jedi
Zitat:dass wir als Gruppe hier zusammenhalten und Du deswegen im Forum keine Chance bekommst
Kate
Zitat von Jedi:aber ich gehöre keiner Gruppe an u. möchte auch hier keiner Gruppe angehören.
Jedi
Zitat:und noch einige mehr gehören zur Gruppe der Baumliebhaber.
Kate
Zitat von Jedi:Das wäre mir neu u. konnte das nach den heutigen Beiträgen, so nicht feststellen
Jedi
Zitat von Kate:Wie kannst Du das so missverstehen Jedi
Ex-Mitglied
Zitat von Pilsum:Liebe Joline, dass wir als Gruppe hier zusammenhalten und Du deswegen im Forum keine Chance bekommst ist eine falsche Wahrnehmung von Dir. Ja, jederzeit kann hier ein Streit hochkochen. Das lässt sich hier nicht verhindern. Und als Gruppe sollten wir (Dich eingeschlossen) versuchen das zu klären ...
Kate
Zitat von Joline:Du hattest vorgeschlagen dass Kate und ich uns in Ruhe lassen. Wäre für mich eine gute Lösung.
Ich hab keine Idee mehr. Hab alles versucht, was mir einfiel und ich auch für fair und forenkonform hielt.
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:Hallo @Joline Villt. mags Du es so wahrnehmen, aber ich gehöre keiner Gruppe an u. möchte auch hier keiner Gruppe angehören. Ich persönlich schreibe hier kreuz u. quer mit Allen, wo ich was dazu schreiben möchte. So schreibe ich auch bewusst nicht, bei ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Ist doch gut Joline. Ich ignoriere Dich. Andere schaffen das schließlich auch, also werde ich das wohl auch können. Einen schönen Abend Kate
Debra
Zitat von Pilsum:Diese Frage finde ich sehr wichtig. Sie ist aber nicht eindeutig zu beantworten.
Ich könnte auch fragen, wie stark muss ich die Hitze des Herdes beim Kochen
Traumtänzerin
Debra
Zitat von Machara:Jein Es gibt Sender und Empfänger es gibt da ein Kommunikationsmodell nach Schulz und Thun das ich vor vielen Jahren gelernt habe aber leider ...