24

Wissenswertes, Tipps Tricks bei Depressionen

Pauline1962
Zitat von Anchiwa4964:
Das ist ein wirklich interessanter Tipp! Wie sicher sind bei dieser App schriftliche Angaben und Fotos aufgehoben? Ich schaue mir diese App einmal an. Was du bei deinen gefühlt zerfallenden Zustand beschreibst, kenne ich von mir auch. LG von Anchi


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht im Detail.
Da bin ich vielleicht insgesamt etwas sorglos!?
Ich traue dem ja sowieso nicht so ganz - bzw. wer liest sich schon alle AGBs durch, bevor man was akzeptiert. Man lädt ja immer mal Bilder hoch und wie sicher die sind, weiß ich auch nicht - groß anders wird es da auch nicht sein. Ich denke dann immer, wen interessiert schon mein kleines Leben!? Dort gebe ich keine Geheimnisse oder Bilder oder so preis.
Die App anklicken kann man auf dem Handy jedenfalls schon mal nur mit Code - falls also mal wer anders das Handy in der Haben sollte.

07.05.2022 09:40 • x 1 #31


Mira13
Huhu liebe Leute.

Ich sah gerade bei Instagram eine Frau, die eine Kuh streichelte und die Kuh war so glücklich, genoss es mit geschlossenen Augen.
Da spürte ich wieder diese Liebe zu den Tieren.

Kennt das auch jmd?
Zu einem Menschen ist diese Liebe oft nicht so groß wie zu einem Tier. Oder bei vielen zu einem Kind.
Ich denke das hat seine Gründe, und die weiß ich auch.
Tiere und die Natur sind so wunderbar und wertvoll!
Ich wünsche mir sehr, dass ich mich auch weiterhin entwickeln kann, um auch Menschen mehr zu lieben.
Es gibt Zeiten da hasse ich Menschen. Und das macht mich traurig, wütend und ich fühle mich unwohl.

25.05.2022 10:23 • x 1 #32


A


Hallo Mira13,

Wissenswertes, Tipps Tricks bei Depressionen

x 3#3


Mira13
Zitat von Anchiwa4964:
App schriftliche Angaben und Fotos aufgehoben? Ich schaue mir diese App einmal an.


Liebe Anchiwa... Hast du dir diese App denn angeschaut? Es klingt interessant. Auch mit den Fotos. LG

25.05.2022 10:26 • #33


Mira13
Gerade bei Instagram gelesen:
wenn es gerade ganz schwer und schlimm auszuhalten ist mit den Gefühlen, soll man nach oben schauen
... der Grund ist wohl, das man keine Emotionen fühlen kann, wenn man nach oben schaut
... eine Weile so verharren und es wird wohl besser.

Kann man mal probieren. Ich selbst kenn's nicht. Klingt aber interessant.

07.06.2022 00:25 • #34

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag