Will auch nur kurz meinen Schmerz loswerden

M
Hallo an alle Angehörigen,

ich will auch nur kurz meinen Schmerz loswerden. Meiner Schwester geht es, wie hier bei den meisten auch, eher schlecht, wie gut. Tabletten hat sie abgesetzt und Ärztebesuche meidet sie im Moment wie der Teufel das Weihwasser. Ich will auch hier nicht die ganze elende Krankengeschichte aufführen. Jetzt mal zu uns als Angehörige. Ich hatte ja auch eine Psychotherapie gemacht, die mir leider nicht viel geholfen hat. Wenn mir alles zuviel wird, dann kratze ich mir wieder die Haut auf oder trinke halt ein, zwei, drei Gläser Wein um die Spannungen loszuwerden. Sonst weiss ich mir halt keine Hilfe. Ich habe es mittlerweile eingesehen, dass ich sie nicht zwingen kann, zum Arzt oder ins KH zu gehen, schließlich ist sie über 40 Jahre. Es tut trotzdem jeden Tag immer wieder aufs neue Weh und ich finde mich in sovielen Beiträgen wieder. Das tut auf jeden Fall immer gut, wenn man weiß , man ist nicht alleine. Hilfe kann ich aber leider auch keine geben.

Ich wünsch uns allen viel Kraft. Was ich gelernt habe ist, ich gucke nicht sehr weit in die Zukunft. Genieße halt dann die guten Tage um so mehr. Sind leider nicht in der Überzahl.

Viele Grüße
Marion

10.04.2012 19:22 • #1


Anima

11.04.2012 16:43 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag