Wiederkehrende Depression - Auslöser und der Verlauf

sunbeam69

169
11
Hallo Tina,

wie geht es Dir denn? Bist Du wieder zuhause? Hat Dir die Reha was gebracht! Fragen über Fragen.....musst natürlich nur antworten wenn Du willst! ;-)

Grüßle
sunbeam

04.06.2011 19:59 • #31


tina92

42
3
Hi Sunebeam,

ich bin seit einer Woche zurück. Ein wenig hat die Reha schon gebracht...aber ich merke dass ich in den alten trott falle. Ich hänge hier wieder nur rum. Habe heute nicht mal lust zu duschen oder mich sonst irgendwie zu bewegen. Ich habe zwar ein paar Unterlagen und Tipps mitbekommen, ist aber alles nicht so leicht umsetzbar.
Ich hatte gerade schon gelesen dass es Dir momentan auch nicht so super geht...(tut mir echt leid).

Ich habe zur Zeit auch wieder Probleme mit dem denken (Konzentration). Ich hasse es !!!
Mal schauen ob es morgen anders aussieht. Wie sieht es denn bei Dir heute aus?

LG tina

05.06.2011 13:58 • #32


sunbeam69

169
11
Hi tina

wie geht's Dir denn so? Ich mache nächste Woche ne Wiedereingliederung, wobei ich da schon ein bißchen bammel davor habe....vor allem weil mein Selbstbewußtsein = null ist ect. Na ja 4 Stunden am Anfang werde ich ja wohl schaffen...finde ich eigentlich ganz gut, dann kann ich meine Belastbarkeit testen. Da ich mich ja ziemlich zurückgezogen habe und daher wenig Außenkontakte hatte, wird das für mich schon ne Herausforderung....kann glaub gar nicht mehr richtig kommunizieren

Viele Grüße
sunbeam

05.07.2011 18:00 • #33


tina92

42
3
Hi,

versuche es mit der Wiedereingliederung...ich finde das gut...so kannst du abschätzen wie es mit deinen Kräften steht :-)
dafür ist es ja auch gedacht. Dennoch solltest Du auf dich achten. Ich habe auch schon eine Wiedereingliederung gemacht und mir hat es wirklich geholfen erstmal nur wenige
Stunden zu arbeiten.

Mit deinem Selbstbewußtsein und der Kommunikation wird sich schon wieder geben, wenn Du erst mal im Arbeitsablauf drin bist...
Ich finde es toll wie Du immer dran bleibst, am Geschehen...Hut ab Frau Sunbeam :-)))
Ich mach es auch so....

Also, alles Gute für Dich...und lass mal was hören

...wie es so läuft
Gruß Tina

09.07.2011 20:11 • #34

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag