1

Wieder zu viel

C

Charly9233
Mitglied

71
11
59
Hallo Leute
Bin mit den Nerven am Ende.
Wegen Mobbing am Arbeitsplatz habe ich meinen alten Job in der Pferdehalle (WfbM) verloren.
Habe versucht zu kämpfen aber, ich merke das ich es psychisch nicht schaffe. Ich musste wieder mal feststellen dass ich für den normalen Arbeitsmarkt zu krank bin.
Es macht mich fertig. Ich will wieder normal Geld verdienen.
Das was ich an SGB 12 Grundsicherung und der WfbM bekomme reicht für angemessenes wohnen nicht aus. Oft werde ich abgelehnt wegen meinem Status.
Bin zwar an einem anderen Arbeitsplatz in der WfbM, aber ich vermisse die Reithalle sehr.

Dazu kommt das ich seit 3 Jahren eine Wohnung suchen um von der narzisstischen Dynamik weg komme.

Dazu kommt das meine Periode auch ausgefallen ist (100% nicht schwanger)

Bin mit meinen Kräften völlig am Ende , habe Angstzustände und breche an dem Druck zusammen 😭

x 1 #1

1 Antwort ↓

Fritz
Hi Charly9233
Das hört sich für mich an, als lebst du in einer Depression.
Irgenwie ist das eine Zwickmühle, denn du brauchst noch einen Job um genügend Kohle zu haben.
Esgibt nur 2 Entscheidungen.
Entweder es geligt dir, trotz Angst den Job weiter zu erledigen, mit Mobbing und psychischer Krankheit oder
du hörst mit dem Job auf und lebst in Freiheit mit der Grundsicherung.
Vielleicht gibt es eine weiteren Zusatzjob, denn Fleißige und zuverläßige Personen werden immer gesucht und du kannst dir was dazuverdienen.
Einen Rat, wie du aus dieser Sache rauskommst habe ich nicht.
Das liegt in deiner Verantwortung.
Meine Meinung Servus

Pfeil rechts