5

Wie lernt man andere gleichgeschlechtliche Männer kennen?

H
Ich meine ausserhalb des Internets, gerade in Coronazeiten, ist es doch fast unmöglich andere Sc h wule kennenzulernen, oder etwa nicht?

Oder braucht man kein Internet um jemanden zu finden der auch S c h wul ist?

Wenn ja wie macht man das so?

16.11.2020 10:27 • #1

M
Guten Morgen Hoffungsloser7

zieh nach Köln . In der Stadt leben sehr viele und dann gehst du in die einschlägig bekannten
Kneipen wenn sie wieder auf haben. Dort dürftest du fündig werden. Es wird sich aber niemand finden wenn du dich
in deinen vier Wänden verkriechst. Wobei da gibt es sogar einen gleichgeschlechtlich Pflegdienst und auch ein entsprechendes Pflegeheim. Also mach dich auf den Weg.

Ich wünche dir eine gute Woche

16.11.2020 10:34 • x 1 #2

A

Hallo Hoffnungsloser7,

Wie lernt man andere gleichgeschlechtliche Männer kennen?

x 3#3

H
Zitat von Machara:
Guten Morgen Hoffungsloser7

zieh nach Köln . In der Stadt leben sehr viele und dann gehst du in die einschlägig bekannten
Kneipen wenn sie wieder auf haben. Dort dürftest du fündig werden. Es wird sich aber niemand finden wenn du dich
in deinen vier Wänden verkriechst. Wobei da gibt es sogar einen gleichgeschlechtlich Pflegdienst und auch ein entsprechendes Pflegeheim. Also mach dich auf den Weg.

Ich wünche dir eine gute Woche

Da kannst lange warten, bis 2024 oder so. Ohne Internet hätte ich nie andere gleichgeschlechtlich kennengelernt.

16.11.2020 11:27 • #3

M
Zitat von Hoffnungsloser7:
gleichgeschlechtlich kennengelernt.

Okay dann weißt du doch wie es geht. 2024 ist doch schon bald. Früher ging das auch ohne Internet.

Bevor du mich fragts woher ich das weiß. Ich war lange Zeit in der Szene zuhause da ich 37 Jahre mit einem schw. Mann verheiratet war der seinen Partner offline kennengelernt hat. Es gibt sogar eine strickende gleichgeschlechtlich Community hier und mit denen stricke ich richtig gern.

Ich werde jetzt keine weitere Energie investieren den so wie ich das bisher mitbekommen habe lebst du nach dem Motto Für jede Lösung gibt es ein Problem oder wie ist das ?

Aber einen Tipp hätte ich noch versuche es über die entsprechenden Foren oder Selbsthilfegruppen die es gibt ich glaube nicht das du hier erfolgreich sein wirst.

Somit noch einmal eine gute Woche dir.
Ich wünsche dir von Herzen das du deinen Weg findest.

Machara

16.11.2020 12:01 • x 3 #4

Caro63
Den Worten von Machara schließe ich mich gern an.

Ähnliche Problematik wie du ,Hoffnungsloser, haben übrigens alle Single s egal welchen Alter s ,
die Zahl ist übrigens nach wie vor steigend (statistisch erwiesen).

Da gibt es entsprechende Online Plattformen /mehr als genug, um jemand kennen zu lernen.
Allerdings muss man da selbst aktiv werden und auch auf andere zugehen, tolerant sein ,offen sein...

Ich wünsche Dir den innerlichen Klick dazu das herauszufinden.

LG Caro60

16.11.2020 12:37 • x 1 #5

H
Zitat von Caro60:
Den Worten von Machara schließe ich mich gern an.

Ähnliche Problematik wie du ,Hoffnungsloser, haben übrigens alle Single s egal welchen Alter s ,
die Zahl ist übrigens nach wie vor steigend (statistisch erwiesen).

Da gibt es entsprechende Online Plattformen /mehr als genug, um jemand kennen zu lernen.
Allerdings muss man da selbst aktiv werden und auch auf andere zugehen, tolerant sein ,offen sein...

Ich wünsche Dir den innerlichen Klick dazu das herauszufinden.

LG Caro60

Hab jemanden gefunden. Er ist echt hübsch, sieht aus wie ein Model. Hat aber auch einen guten Charakter.

18.11.2020 08:18 • #6

Kate
Guck @julienne ich kanns auch gut ignorieren, obwohl ich ihn am liebsten gefragt hätte, wie er ihn denn überhaupt sehen kann, habe ich es nicht gemacht

18.11.2020 09:28 • #7

H
Zitat von Kate:
Guck @julienne ich kanns auch gut ignorieren, obwohl ich ihn am liebsten gefragt hätte, wie er ihn denn überhaupt sehen kann, habe ich es nicht gemacht

Wieso? Ich bin nicht blind.

18.11.2020 09:53 • #8

A

Hallo Hoffnungsloser7,

x 4#9

E
Zitat von Hoffnungsloser7:

Hab jemanden gefunden. Er ist echt hübsch, sieht aus wie ein Model. Hat aber auch einen guten Charakter.

Na wenn er wie ein Model aussieht, haste ja n guten Schuss gemacht

Charakter zeigt sich dann ja.

Viel Spaß

18.11.2020 10:11 • #9

Pfeil rechts