27

Wie lerne ich mich selbst zu mögen?

NicoIsHere98
@Ziva

Freut mich total, dass diese Erfahrung was in dir bewirkt hat.
Solche Ereignisse sind wirklich sehr schön!

Stimme dir wirklich zu. Und bestimmt hilft es was.
Ich weiß lediglich nicht, wofür ich was ändern soll. Momentan habe ich keinen Plan, was ich mal möchte und ehrlich gesagt könnte ich dir nicht mal sagen, wo ich in fünf Jahren sein möchte. Habe also momentan keinerlei Ansporn oder Dinge, die mich unterstützen würden.
Keine Ahnung, andere haben Ehepartner, einen Job, Kinder, ein Haustier, eine Firma oder was auch immer, für das sie etwas ändern wollen. Irgendwas, für das sie sich ändern müssen. Dann fällt der Schritt auch leichter. Nur ich keine Ahnung.

28.08.2021 13:53 • #31


Ziva
Na, für dich möchtest du etwas ändern. Für wen denn sonst?

28.08.2021 14:01 • #32


V
Was sind denn deine Hobbys?

28.08.2021 14:40 • #33

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag