Wie lange dauert die Klage gegen abgelehnten Wiederspruch EM-Rente?

S
Hallo an Alle,

wer von Euch hat geklagt als sein Wiederspruch für die EM-Rente abgelehnt wurde und wie lange hat es gedauert??

Danke für die Antworten
Silke

27.05.2010 12:05 • #1


J
Zitat:
wer von Euch hat geklagt als sein Wiederspruch für die EM-Rente abgelehnt wurde und wie lange hat es gedauert??

Hallo Silke!
Ich habe vor dem Sozialgericht geklagt, wie lange das dauert, kann keiner so genau sagen, das kommt darauf an, zu wievielen Gutachtern Du vom Gericht aus geschickt wirst und da die Sozialgerichte sehr überlastet sind.............. also mit 1 Jahr mußt Du schon rechnen, aber vielleicht arbeiten andere Gerichte ja schneller!

27.05.2010 14:08 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag