Wie groß sind die Gruppen in einer Tagesklinik?

Löckchen73

Löckchen73

196
21
4
Hallo

Ich habe heute eine Einweisung für eine Tagesklinik bekommen.
Vom ABlauf habe ich schon einiges gelesen.

Wie groß sind denn dort die Gruppen?
Also wieviele Personen.

05.11.2012 17:26 • #1


Sarah

Sarah

582
15
1
Ich denke mal, dass das (wie bei den stationären Aufenthalten) sehr auf die einzelne Klinik ankommt

05.11.2012 20:44 • #2


Löckchen73

Löckchen73


196
21
4
Hallo

Ich habe einen Termin für den 28 Januar



Naja besser als keiinen

08.11.2012 14:23 • #3


Löckchen73

Löckchen73


196
21
4
Hallo

Ich war drei Wochen dort.
In der vierten habe ich mich entlassen lassen.
Meine Schmerzen sind dort zu schlimm geworden so das ich nicht davon profitieren konnte.
Leider kann ich nicht lange sitzen.
Und alle Theras waren im sitzen.
Das war hinterher so schlimm das es mir immer schlechter ging.

24.03.2013 17:24 • #4


Acon

Acon

772
1152
Hallo,

ich war in der Tagesklinik in Lübben und die Gruppenstärke lag bei maximal 10 Personen und es gab 2 Gruppen.
Mir hat der Aufenthalt dort sehr viel gebracht. Wir haben sehr viel zusammen in der Gruppe gemacht und es war nicht alles auf Zwang und Krampf gemacht.Ich habe es auch sehr schlimm mit dem Rücken und das Sitzen war manchmal auch nicht so angenehm, doch es gab verschieden Möglichkeiten sich bequem und rückenschonend hinzusetzen.Und wenn ich mal wieder stehen mußte war das auch kein Problem.
Es gibt viele Tageskliniken und in jeder kann alles ganz anders sein.
Liebe Grüße
Andrea

03.12.2018 22:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag