Wie dominanter werden - habe wenig Selbstbewusstsein

N
Hallo ihr Lieben, ich war eine ganze Zeit hier nicht so aktiv, aber nun brauche ich doch mal euren Rat. Ich habe sehr große Selbstwertprobleme und mangelndes Selbstbewusstsein, schaffe es nicht dominant aufzutreten. Ich möchte gerne arbeiten, habe aber nun innerhalb von einem Jahr drei Jobs geschmissen bzw. wurde immer wieder krank (depressiv), so dass mir gekündigt wurde noch innerhalb der Probezeit. Ich habe heute lange mit meinem Vater gesprochen und er kennt mich sehr gut, er sagte ich will arbeiten aber sobald Probleme entstehen bin ich denen nicht mehr gewachsen und dann wiederholt sich eben alles.Er meinte ich solle mich nach einem Schwerbehindertenstatus erkundigen und darüber würde ich dann in einen passenden Job vermittelt wo ich besondere Rechte habe u behutsam langsam an die Arbeit geführt werde.

Ich komme mir schlecht vor weil ich WILL arbeiten und es geht irgendwie einfach nicht!

Kennt das vielleicht jemand?

Viele Grüße
Nani

15.09.2013 12:41 • #1


achtsamkeit
Hallo Nani,

bist du in therapeutische Behandlung?

LG Achtsamkeit

15.09.2013 15:14 • #2


A


Hallo Nani,

Wie dominanter werden - habe wenig Selbstbewusstsein

x 3#3


N
ja bin ich.

15.09.2013 16:01 • #3


achtsamkeit
Hallo Nani,

schlecht brauchst du dir auf keinen Fall vorkommen. So wie dir geht es sicherlich vielen.
Bespreche doch diese Probleme mit deinem Therapeuten. Er kann dir auch sagen inwieweit ein Schwerbehindertenausweis überhaiupt für dich infrage kommt.
So einfach ist das ja nicht mal eben die entsprechende Gradzahl eines Schwerbehindertenausweises zu bekommen.
Was würde dir denn vorschweben arbeitsmäig?

LG Achtsamkeit

16.09.2013 11:52 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag