Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich die Menschen aufrufen, in sich zu gehen, auf etwas von der wahnsinnigen Gier nach M E H R in jeder Hinsicht zurückzutreten, zu verzichten auf so viele unnütze Dinge wie Feuerwerke, grosse, schnelle Autos, grosse Schiffsreisen auf riesigen Touriwasserpötten.Etwas mehr Demut der Natur, unsrer Erde im Ganzen täte uns gut, denn wir sind Gäste auf der Erde und diese gehört uns nicht.Wir dürfen hier nur da sein eine gewisse Zeit. Dann würde die ganze Fläche für alle Menschen und Tiere reichen zum Leben , es würde Nahrung,Wasser für Alle verfügbar sein.
Wir müssen es nur achten und hüten, nicht zerstören und uns wegen Bodenschätzen oder verschiedener Religionen gegenseitig auslöschen.
wollen.
Kartellämterr würde ich verpflichten Konzernen wie Nestlé und der Pharmaindustrie, der Rüstungsindustrie und Automobilindustrie Riegel vorzuschieben, denn das ist unser Verderben.Bereits Marx schrieb im Kapital ,die Zentralisation des Kapital führt zur letztendlich Inflation .Das Kapital muss arbeiten und dort eingesetzt werden, wo es sinnvoll ist...in Afrika,in strukturschwachen Gegenden, in Bildung und.v.a.
Bereicherung Einzelner führt irgendwann zu Kriegen,Patriarchat und Diktaturen führen zur Vernichtung unsrer Lebensgrundlagen....
@Grenzgaenger.....wieviel Zeichen,Worte hat man
Gestern 22:39 •
x 3 #7