23

Wenn Ich was zu sagen hätte

Grenzgaenger
Hier darf jeder seine Vorstellung von einer besseren Welt notieren - ich fange einmal an:

Wenn Ich was zu sagen hätte,

dann würde ich dafür sorgen, das niemand mehr Hunger leiden muss!

Gestern 02:46 • x 3 #1

Fritz
Hi Grenzgänger
Ich hätte gern, dass sich die Menschen für die Liebe und den Frieden einsetzen.
Nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr!
Servus

Gestern 06:12 • x 3 #2

A

Hallo Grenzgaenger,

Wenn Ich was zu sagen hätte

x 3#3

Fritz
Hi an alle.
Nochmal ich.
Nicht zu vergessen, die Gottesliebe, oder Allha, oder Manitou, oder der ICH BIN, WIE ICH BIN, oder Jehowa,
oder, wie ihn nenne, meine höhere Macht!
Dann kommt die Nächstenliebe und schließlich die Eigenliebe.
Dazu, wie schon gesagt, Frieden auf der ganzen Erde.
Jetzt hab ich alles.
Servus

Gestern 07:29 • x 2 #3

Kate
Diese Profitgier abschaffen. Es wird ja mittlerweile versucht mit allem Geld zu machen.

Gestern 10:24 • x 5 #4

O
Waffen Kapitalismus abschaffen;

Gestern 10:33 • x 3 #5

Meer-aus-Tränen
Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde ab sofort das private Silvesterfeuerwerk abgeschafft.

Gestern 19:36 • x 4 #6

Caro63
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich die Menschen aufrufen, in sich zu gehen, auf etwas von der wahnsinnigen Gier nach M E H R in jeder Hinsicht zurückzutreten, zu verzichten auf so viele unnütze Dinge wie Feuerwerke, grosse, schnelle Autos, grosse Schiffsreisen auf riesigen Touriwasserpötten.Etwas mehr Demut der Natur, unsrer Erde im Ganzen täte uns gut, denn wir sind Gäste auf der Erde und diese gehört uns nicht.Wir dürfen hier nur da sein eine gewisse Zeit. Dann würde die ganze Fläche für alle Menschen und Tiere reichen zum Leben , es würde Nahrung,Wasser für Alle verfügbar sein.
Wir müssen es nur achten und hüten, nicht zerstören und uns wegen Bodenschätzen oder verschiedener Religionen gegenseitig auslöschen.
wollen.
Kartellämterr würde ich verpflichten Konzernen wie Nestlé und der Pharmaindustrie, der Rüstungsindustrie und Automobilindustrie Riegel vorzuschieben, denn das ist unser Verderben.Bereits Marx schrieb im Kapital ,die Zentralisation des Kapital führt zur letztendlich Inflation .Das Kapital muss arbeiten und dort eingesetzt werden, wo es sinnvoll ist...in Afrika,in strukturschwachen Gegenden, in Bildung und.v.a.
Bereicherung Einzelner führt irgendwann zu Kriegen,Patriarchat und Diktaturen führen zur Vernichtung unsrer Lebensgrundlagen....
@Grenzgaenger.....wieviel Zeichen,Worte hat man

Gestern 22:39 • x 3 #7

Pfeil rechts