52

Wenn du einen Wunsch frei hättest

Dys
Zitat von HDD:
Was das Soziale und das "Sich-Ausleben", das "Was-Erleben" angeht, fällt meine Bilanz eher mau aus. Bei dir scheint das nicht der Fall zu sein?

Soziale Kontakte waren früher weniger ein Problem, was aber eher meinen Interessen geschuldet war, die Andere eben teilten. Allerdings habe ich von Zeit zu Zeit eben das Umfeld gewechselt, weil sich mein Interesse halt geändert hat. Dadurch habe ich die unterschiedlichsten Menschen kennen gelernt und dementsprechend auch viel unterschiedliches erlebt. Wobei der soziale Aspekt nicht die Motivation war etwas bestimmtes erleben zu wollen, sondern eben das Erleben des einen oder anderen, beziehungsweise das tätigen dieser Dinge.

x 2 #16

Lunatica
Urlaub in Griechenland für drei Monate

A

Hallo HDD,

Wenn du einen Wunsch frei hättest

x 3#3

E
@Lunatica
Ich würde gerne mit dir kommen.

x 1 #18

Lunatica
Zitat von Eiskristall:
@Lunatica Ich würde gerne mit dir kommen.

daumen hoch trost spenden wer weiss, vielleicht komme ich drauf zurück!
Drei Monate kann ich mir nicht leisten! Ich wünsche mir einen Lottogewinn im sechsstelligen Bereich, es reicht auch 1000 000 Euro Mr. Green

x 2 #19

Grenzgaenger
Einen Wunsch? Kopf kratzen
Dann möchte ich US Präsident werden happy
und diesen Wahnsinn endlich beenden Wut

x 2 #20

Marylu
Ich würde dich wählen grinsen

x 2 #21

Kate
Das ich Frieden mit der Welt habe und demzufolge Ruhe in mir selbst finde

x 3 #22

Lunatica
Keine Kriege mehr, mehr Menschlichkeit auf Erden

x 2 #23

Grenzgaenger
Zitat von Marylu:
Ich würde dich wählen

DANKE - dann brauch ich jetzt nur noch 2-3 Milliardäre die mich sponsern und schon kann das los gehen Fahne winken

x 2 #24

Lunatica
Dass es meiner Tochter immer gut geht! freunde

x 4 #25

Marylu
Das liegt mir auch sehr am Herzen, dass es meiner Tochter gut geht

x 3 #26

Grenzgaenger
Wenn ich einen Wunsch Frei hätte, würde es die größte Umverteilung in der Welt Geschichte geben:
Ich würden jeden der eine oder mehrere Millionen hat( soviel kann kein Mensch ohne Böse Absichten je ausgeben) die Hälfte abbuchen, und die gesammelte Summe gerecht durch die Restliche Bevölkerung teilen - und das Welt weit! Wut

x 3 #27

Marylu
Eine wunderbare Idee, gibt Bescheid, wenn es losgeht, ich bin mit meinen Koffern für das Geld dabei

x 1 #28

Grenzgaenger
Zitat von Marylu:
ich bin mit meinen Koffern für das Geld dabei

Nur zur Sicherheit: Müsste ich dann alles über eine Million bei Dir abholen? lachen
NEIN - wir bestellen einfach ein Gabelstappler und ein Güterzug mit 26 Millionen Waggons...
Yes Herzfahne

A

Hallo HDD,

x 4#15

Marylu
Nein, das müssten wir erst bei den Millionären abholen

Weiterlesen »