8

Wendepunkt meines Lebens

P
Hallo,

keine Ahnung was mich hier erwartet aber vielleicht finde ich Kontakte mit gleichen Erfahrungen und einen Austausch für gegenseitige Unterstützung. Also ich bin seit 2 Monaten zuhause habe meinen Job 12 Jahre in der Firma gekündigt weil ich nicht mehr konnte, schon auf dem Weg zur arbeit wurde mir übel und ich befand schon kleinere arbeiten als überforderung. Sehe im Moment auch keine Weg fühle mich müde im Kopf war auch schon bei meinem Hausarzt aber einen Termin bei einem psychologen zubekommen ist schwieriger als eine Audienz vom Papst. Das schlimmste aber ist das meine Frau es nicht versteht das ich ein problem habe für sie bin ich nur faul und sie ist auch kein halt für mich. Sie hatte vor 6 Monaten eine Bandscheiben OP und ging zu früh wieder arbeiten, ich habe sie immer unterstützt egal was sie hatte aber von ihr kommt gar nichts nur geheule was für schmerzen sie hat und als ich sagte mach was geh zu Arzt, nein dann werde ich krank geschrieben, also lieber weiter machen wie bisher. Dabei nimmt sie dabei nicht nur keine Rücksicht auf mich sondern auch nicht auf unsere Kinder. Solange ich immer brav arbeiten ging und alles bezahlte war ich gut genug, doch auch da kam von ihr nichts. Das macht mich traurig habe auch schon mit ihr gesprochen aber das bringt nichts sie ist an nichts schuld. Keine Ahnung wie lange ich noch bleiben kann und hoffe das die weiteren Termine und Medikamente mir helfen wieder einen Sinn zu sehen und mein Leben wieder zu leben.
Dabei brauche ich nichts materielles sondern Liebe, Verständnis und Zuneigung.

20.09.2019 23:51 • x 4 #1


Pimbolina71
Hallo @postwayne :

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier angemeldet, spürte aber sofort, dass ich mich hier wohl fühle. Das Gleiche wünsche ich Dir auch und einen guten Austausch mit vielen Gleichgesinnten.

Gute Nacht und liebe Grüsse
Pimbolina

21.09.2019 02:03 • x 2 #2


A


Hallo postwayne,

Wendepunkt meines Lebens

x 3#3


111Sternchen222
Guten Morgen, @postwayne ich hab erst gestern hier her gefunden, und wurde sehr nett empfangen. Ich hoffe dass du dich ebenfalls wohlfühlst und dass du den Austausch findest der dir gut tut.
Du sagst du bist seit zwei Monaten z?u Hause? Versuch die Zeit zu nutzten wenn deine Frau zur Arbeit ist, etwas schönes für dich zu machen.Die Zeit bis du einen Termin beim Psychologen bekommst ist meistens lang, aber lass dich auf möglicht viele Wartelisten setzten und sonst vielleich die servicnummer deiner Krankenkasse für die Vergabe von Facharzterminen mal in Anspruch nehmen,die meisten haben so was.
Viele Grüße, Sternchen

21.09.2019 08:46 • x 1 #3


P
Vielen Dank für eure Kommentare

21.09.2019 13:58 • x 1 #4


L
Lieber postwayne,

wie geht es dir? Konntest du etwas Gutes für DICH tun?

Magst du noch ein bisschen von dir erzählen?

Viele Grüße
laluna

25.09.2019 20:15 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag