960

Was hast du heute vor?

Galadriell
@Marylu Heute spiele ich Daheim.

11.04.2022 19:21 • x 1 #856

Wuslchen
Ich hoffe gerade, dass die Sonne schnell rumkommt, dass ich mich auf den Balkon schmeißen kann. Wenn ich schon am dauerheulen bin, dann bitte mit Sonne.
Ansonsten habe ich nicht viel geplant, nicht einmal rausgehen will ich. Aber vielleicht gucke ich mal, ob es ein Fahrgeschäft gibt, das mich über Kopf durch die Luft wirbelt und ob ich das dann noch aufsuche. Vermutlich ist es dort unfassbar voll, aber einmal wieder dieses Gefühl erleben, wäre schon schön.

17.04.2022 10:30 • x 1 #857

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

A
Auskurieren. Auch milde Coronasymptome sind schei.e, wenn noch ein heftiger Flimmeranfall hinzukommt.
Mir reichts gründlich.

17.04.2022 10:42 • #858

ZeroOne
Die Sonne zelebrieren...
Nachdem sie seit heute auch hier angekommen ist.

17.04.2022 11:16 • x 1 #859

Wuslchen
Irgendwie den letzten langen Arbeitstag überstehen. Danach ab in den Stau mit dem Bus (das war gestern schon fürchterlich) und zu meinem Fahrrad, auf das ich mich sehr freue. Mit dem geht´s direkt weiter zu meinem Physio und hoffen, dass der mir wieder alles geraderückt und von dort aus fahre ich dann zu meinem besten Freund mit Freundin zum Essen und Film gucken. Ich bin sehr gespannt wann ich heute nach Hause komme.

29.04.2022 06:54 • #860

A
Ordnung in meiner Schreibecke machen, Wäsche waschen und wenn möglich an der frischen Luft zum Trocknen aufhängen, handschriftlich TB schreiben

07.06.2022 11:38 • #861

S
Zitat von Anchiwa4964:
handschriftlich TB schreiben

das kann ich leider wegen einer körperlichen Behinderung, die hoffentlich vorübergehend ist, nicht mehr.
Für heute habe ich frei. Ich werde im Forentagebuch vielleicht noch die Tageserlebnisse eintragen und darüber hinaus einen ganz geruhsamen Abend verbringen.

28.07.2022 16:10 • #862

steelrose
Oh, genau so einen Thread brauche ich um, denn so recht will es mir nicht allein gelingen, meine Tage zu planen bzw. mich dann auch dran zu halten. Also hole ich diesen Thread mal wieder hoch:

Für heute geplant:

Muss gemacht werden
Haare waschen, Duschen
aktiv entspannen
Spazieren
Fussübungen
Plan für morgen
zeitig schlafen

Wenn noch Lust, Kraft und Laune:
Brief an die Schwester
weiter mit Hausaufgabe
Wäsche

28.01.2023 16:57 • #863

Wuslchen
Evtl. noch ein Päckchen aufgeben und dann ganz vielleicht, wenn ich eh schon draußen bin, noch kurz zum Supermarkt. Aber es stürmt und ist saukalt, also Lust habe ich keine...

30.01.2023 14:25 • #864

steelrose
Nach dem Flopp im Schlaflabor ist der heutige Tag, nunja, irgendwie futsch. Wenn ich noch spazieren gehe ist das gut. Immerhin, die Sache mit der Rechnung vom Pflegeheim konnte ich klären, nicht befriedigend, aber geklärt, sodass die Schwester Ruhe hat. Essen sollte ich noch, dass wäre sogar ein Muss und mal wieder tatsächlich ein Punkt für die ToDo Liste

Also lieber gleich auf morgen schauen, da wäre zu tun:

- Wäsche machen
- eine Stunde an der Hausaufgabe,
- Themen für Thera aufschreiben
- Arzttermin vorbereiten (Reha Unterlagen anschauen, Symptomliste erstellen)

Puh, das strengt mich schon beim aufschreiben an, also noch was für mich auf die Liste:

Essen, und zwar etwas Richtiges!
Spazieren
Duschen
Entspannungsübung

Klappt alles grad nicht so gut, also gehört das durchaus mit auf die Muss-Liste.
Die Kann-Liste lasse ich mal lieber leer.

30.01.2023 18:09 • #865

Alexandra2
Die Therapie war merkwürdig: wir reden aneinander vorbei und ich frage mich, ob das ein Methodenwechsel ist

30.01.2023 20:52 • #866

A

Hallo Wuslchen,

x 4#12

Wuslchen
Heute steht nochmal ein Betttag an mit viel viel viel trinken. Und ganz vielleicht gegen Mittag ein kleiner Spaziergang, weil jetzt schon wieder die Sonne bei wolkenlosem Himmel rauskommt... Aber das entscheide ich dann, je nachdem wie es mir in ein paar Stunden geht.

10.02.2023 09:18 • #867

Pfeil rechts